-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
Urgestein
Lies mal diesen thead vieleicht findest du was hilfreiches.
HIER
Denkt mal Drüber nach...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Danke doch da wird besprochen wie man die "Nokia PC Suite" zum laufen bringt.Doch davor sollte ich die WidCOM Software erstmal zum laufen kriegen......
-
Urgestein
bei mir ging das ganz leich.
1. widcomm installieren
2. pc neustarten
3. blutooth einstecken und installieren
4. unten in der startleiste auf die zwei grauen pfeile klicken und alle blutooth ein häckhen machen.
5. pc suite installeiren.
6. pc neustarten
7. auf dem desktop "my blutooht place" anklicken dann links "view devices in range" dann sucht er das handy dann handy anklicken und dann blutooth serial port .
Und es ist geschafft das handy ist mit dem pc verbunden.
Denkt mal Drüber nach...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Jo doch ich glaub ich hab hier ne sehr alte WidCOM Software.......mit der konnte ich das auch nicht installieren sondern einer hat mir mal hier nen Link zur neueren Software geschrieben und hab die dann installiert und alles hat geklappt.........hast du vielleicht eine neuere software?
Oder vielleicht nen Link......?
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Kommt schon Leute.......ich muss das bis morgen haben......ihr habt auch was gut bei mir
-
Aufsteiger/in
google.de
-
dmc5
Gast
Ich hab hier vielleicht was für dich:
ftp:// ft*.support.acer-euro.com/network/acer/acer/test/bt500_1327.exe
falls du nicht direkt darauf zugreifen kannst, versuch mal das "bt500_1327.exe" am ende wegzulassen
(bin mir nicht ganz sicher ob man das direkt verlinken darf, deshalb hab ich den link in 2 teile geschrieben
)
-
Urgestein
Vieleicht hilft dir dieser link weiter
HIER
Denkt mal Drüber nach...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Original von anti_
google.de
Was bist du denn für nen N00B!
Google hilft dir vielleicht bei deinen Spiele suchen oder so aber nicht bei dieser frage!
Also wenn man mal keine gescheite antwort hat einfach mal die FRESSE halten!
-
dmc5
Gast
wenn ich dich verbessern darf marshall....
was meinste wie ich den link gefunden hab
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Ok Danke für den link doch ich weiss auch nicht mehr wie ich das dann Installieren muss!
Irgendwie den stick zuerst einstecken und dann installieren oder zuerst installieren und dann einstecken.....habe viele möglichkeiten gehört.....wie soll ich nun vorgehen?
-
dmc5
Gast
Du installierst zuerst die software und dann fragt er dich nach dem adapter
-
Aufsteiger/in
kopf ... 
no comment
-
Urgestein
dmc5 hat recht du installierst zuerst und dann nach dem neustart steckst du es ein.
Denkt mal Drüber nach...