terrorforce2001, ich schätze dich für deinen Beitrag!
sorry dat mit den farben war ne fehlinfo aber man könnte trotzdem die texturquali runtershrauben sieht dann zwar wohl schlechter aus aber besser als garnichts
und zum emu. der muss ja nicht das ganze system emulieren sondern nur den speicher und (eventuell) den Grafikchip (ich meine aber mal gelesen zu haben das der n-gage garkeinen grafikchip hat ich glaub der hat nur ne software erweiterung in der hinsicht macht mich aber nicht gleich wieder fertig wenns net stimmt![]()
Hi.
... ich lese hier immer wieder Postings in denen von einem Grafikchip die Rede ist... nur das Problem ist, dass der N-Gage keinen solchen Chip hat (genausowenig wie 65k Farben...) ... sondern nur ein "aufgebohrtes" Symbian 6.1...
Es sollte also doch am Ram liegen, dass die Games nicht laufen... bei SonicN z.B. entscheiden ein paar KB ob es läuft oder nicht...
Regards
Edgar
so dann fehlt uns jetzt ja nur noch son ram emu proggie und schon gehts los ^^
kann hier denn keiner sowas programmieren?
mfG
Ich denk, wenns einer könnte, dann würden wir schon längst sturz besoffen vor Freude auf unserm 3650 Tony Hawk zocken...![]()
Zu faul zum lesen?Original von dmc5
Hat jetzt eigentlich schon jemand bei wildpalm oder so angefragt wegen dem prog?
Original von hullahalla
Ok, hat sich erledigt, hab selbst was gefunden und grad ne mail geschrieben.
@hullahalla
du woltest doch was programmiren oder ist was daraus geworden oder abgebrochen???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Oh, des programieren hab ich abgebrochen, krieg nix hin. Nur ansatzweise. Und ich musst schon 3 mal mein Handy formatieren weil die Datei den ram nicht gescheit angepasst hat...![]()
Hm, warum konnte ich den Eintrag grad nicht editieren?? Na egal wollt nur sagen dass ich noch keine Antwort von Wildpalm hab. Habs gestern geschickt
Hi!!
Will auch mal mitmachen. Könnte mir jemand mal diesen BLizzardinstaller und die Sonicn.blz datein zuschicken?? Wäre echt nett!!
EMAIL: arctic_dog@web.de
THX and Greeeeetz,
Arctic_Dog