kannste mir das nich eben schicken??
Ähm, ich glaub nicht dass nokiafood so schnell wieder online geht.
Schaut mal ins N-gage Forum:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
nokiafood IST eigentlich noch online, er schaut nur grad nach wegen disclaimer. hat zu tun wegen n-gaging.de.vu![]()
Tach, denke ihr wisst worum es geht.Original von dmc5
nokiafood IST eigentlich noch online, er schaut nur grad nach wegen disclaimer. hat zu tun wegen n-gaging.de.vu![]()
Arbeite derzeit an einer Lösung,
wichtig ist mir daß ihr eure Files noch bekommt, wichtiger ist mir allerdings, daß mir wie schon gesagt "niemand ans bein pisst"![]()
hmm Leute ich habe ein Problem mit SonicN ich habe schon alle Berichte zu diesen Thema gelesen aber nicht das richtige gefunden oder vieleicht übersehen . Ich habe den installer installiert ging auch nur wenn ich den Installer nun Öffne zeigt mir das Programm keine Daten Vorhanden dann habe ich die blz Datei ind den Ordner Kopiert wo der installer installiert worde aber es wird das selbe Angezeigt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich es jetz machen soll ( welchen Ordner kopieren ..........)
Danke
Einfach auf deiner mmc karte im stammordner kopieren und dann noch mal versuchen viel spaß !!!1![]()
wenn du seleQ benutzt dann musst du das Laufwerk e: auswählen und dann einen einfügen!
ich bruach diese programme!!!!!!!!!!! DRINGEND!!!!!
wer schickt sie mir an hustenbonbon@hotmail.com ?????
welche programme meinst du?
mfG
Kann mir bitte jemand den Installer und das Sonic schicken?Gibts schon mehr Games als nur Sonic?
Danke schonmal!
Mail!
Hi,
... du solltest vielleicht mal die Threads überfliegen, in die du postest... dann bräuchtest du solche Fragen wirklich nicht zu stellen...
Regards
Edgar
Hallo könnte ich wohl auch bitte,bitte,bitte den Installer
haben und Sonic.
Vielen Dank im vorraus
NiciM24@aol.com
Oh mann, das könnte man ja gleich in § 13 als Mustebeispiel reeinstellenSchau mal in ner group names bad_azz_1650
HÄH? Ich kann nix mehr editieren, warum das??? Da sagt er, ich wär nicht angemeldet
Die group heist natürlich bad_azz_3650 nicht bad_azz_1650