*WillTHPSvomn-gagespielen*
will ich auch![]()
![]()
*WillTHPSvomn-gagespielen*
will ich auch![]()
![]()
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
hi habt ihr schon mal probiert, die beta von den game auf das 3650 auszuprobieren und nicht die voll version. oder habt ihr schon mal nur so aus fun mal die datei aus dem game (game_data.dz) mal zu splitten auf die hälte oder so und dann das game auszuprobieren als eine art von rip oder so.
Wie du das meinst check ich net so ganz.Die Beta gibts so viel ich weis gar nicht als blz, nur die final. Aber was willst du dann machen?? Die Datei splitten??? Dann funzt sicher net mehr...
![]()
es soll doch ein prog geben wo man die games in blz umwandeln kann , habe ich hier irgend wo im forum gelesen.Naja bei einigen ps2 games geht es auch einfach spliiten , Die einfachste sache einmal ausprobieren und dann sind wir schlauer.Da ich mein 3650 noch nicht bekommen habe, kann ich es leider net selbst ausprobieren.
Hm, glaub nicht, dass das geht. Schlieslich ist ja der Ram das Prob und das wird wohl kaum da durch behoben werden. Mit welchem Prog kann mans am besten splitten, dann probier ichs mal.![]()
Früher als ich mich noch mit ps2 rippen beschäftigt habe , hatte ich mal einen jetzt finde ich den net mehr leider habe auch direkt nach deiner antwort danach gesucht ,aber wenn du dich mit einen hex editor aus kennst , kannst du ja drauf was kopieren so einige zeilen und dann in einer neuen datei einfügen.
meiner meinung nach kann man das mit dem rippen vergessen. ich habe auch mal ps2 spiele gerippt das ist ja einfach wenn du ein Patche hast aber ohne Patche ist das übertrieben schwer wen einer will kann ich ihm ein ps2 rip tut schikken aber ob das hilft ein N-Gage game zu rippen weiß ich nicht
ahja und diese sache mit dem rippen wie drlovejoy sagt kann man sowieso vergessen weil das rippen ist dafür da das dass spiel kleiner wird also von DVD auf 1oder 2 700mbCDs und der arbeitsspeicher wird genauso abkacken wie imma weil der genausoviel verbraucht auser man würde die texturen rippen dann wurde es vieleicht laufen
naja erstmal gucken ob man das rippen kann![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ps2 spiele rippen mit ein rip kit ist ja leicht, aber irgend wer muss ja die rip kits machen, nehmen wir mal hitman 2 das paast super auf eine 80 min rol. aber ohne music wenn du das sound file auf splittes dann kannst du das game komplett mit sound ect.. auf 2 cd´s bekommen, du mußtest nur bei den sound file die richtige größe finden.
Jetzt zum eigentlichen thema , schau mal wenn die game datei so schön auf gebaut wäre , was sie vieleicht nicht ist und die so teilst das nur die hälfte und bekommst nur die hälfte von level´s um so weniger texturen müssen in den ram.Wenn der ram das problem ist und nicht der 3d chip der bestimmt im n-gage drin .
Als am 3d Chip liegts nicht. Vielleicht wird der in späteren Spielen mal benutz (wenn er überhaupt einen hat, das ist man sich nicht so sicher) Schlieslich hat Puzzle Bobble auch 3d Sequenzen wenn ein neuer Gegner kommt. Daran liegts nicht.
ja aber tony ohne textur ist kacke oder nur so schwartze wände lol
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo,
... bevor der ganze Schwachsinn jetzt wieder anfängt... der N-Gage hat keinen wie auch immer gearteten 3D-Grafikchip irgendwo versteckt... es gibt lediglich eine spezielle 3D-Softwareengine...
Regards
Edgar
ich hoffe das ich morgen mein 3650 bekomme, dann werde ich mal etwas rum probieren. Gibt es eigentlich ein doom für das n-gage oder ist das das spiel vom 7650? kann man das auch auf dem 3650 spielen?
Hi,
kann mir ma einer helfen?
Hab Sonic auf mein Handy übertragen, und will es dann mit dem Fexplorer in das Blz.. prgramm verschieben! Aber immer nachdem ich auf einfügen drücke, lädt das Handy es erscheint aber nicht in dem Ordner und in dem Mail ordner wo es voher war, ist es auch nicht mehr!
Mit welchem Prog/oder wie habt ihr das gemacht??
![]()
@ BigEddie
Wow, Forengott. Respekt, Mann
@ drlovejoy
Das Spiel war ursprünglich für 3650 und 7650, aber es läuft natürlich auch auf dem N-Gage
Hi,
@hullahalla
... man verzeihe mir meinen kurzen Anfall von Eitelkeit, aber ich musste jetzt doch mal mein Profil kurz auf User umsetzen um zu sehen, wie das aussieht...![]()
@drlovjoy
Wie Hulla oder heißt die Kurzform Hallaschon gesagt hat, funzt das auch auf dem 3650... du solltest allerdings sehen, dass du den MMC-Patch dazu bekommst, dann läuft das Teil auch, wenn man es auf der MMC installiert... falls du den Patch nicht in ner Yahoo-Group findest sag Bescheid, ich schick ihn dir dann...
@taapo
Du must zuerst den BLZ-Installer installieren und dann die SonicN.blz in das Stammverzeichnis auf der MMC kopieren, also nach E:\sonicN.blz...
... wenn du dann den BLZ-Installer startest wird dir SonicN angezeigt und du kannst es installieren... alles ander funzelt net...
HTH
Regards
Edgar