-
taapo
Gast
Ahhh... das funktioniert schon mal!! Thx
Aber wieviel Speicher braucht das Spiel um zu entpacken? Hab fast 6 Mb frei aber dann kommt immer die Meldung, das ich zu wenig hab! Wieviel muß ich denn freimachen??
-
Legendär/in
@BigEddie
Mir egal wie du mich nennst, du großer Gott des Forums *SCHLEIM TROPF TROPF* Scheinst heut richtig gute Laune zu haben.
@taapo (oder wie du nochmal heist...)
Die Speicher voll Meldung hat nix mit dem Telefon oder Speicherkartenspeciher (cooles Wort
) zu tun. Liegt am Arbeitsspeciher, starte dein Handy neu und probiers nochmal. Wenns nicht klappt, dann musst du die Karte formatieren (vorher Backup machen!) und dann Sonic neuinstallieren. Dann kann das Backup wieder drauf. (So hats zumindest bei mir geklappt)
-
noname999
Gast
ram-erweiterung
Hat jetzt eigentlich endlich schon mal einer ne neue Info wegen der Ram-Erweiterung??
@hullahalla (ich glaub du warst dat)
hat Nokia bzw. wildpalm (wars glaub ich) schonmal geantwortet??
-
Legendär/in
Nö, gibt nix neues. Auch nix von Nokia, hab inzwischen schon 4 mal an beide geschrieben, ich glaub die stellen sich tot. Von Wildpalm versprach ich mir mehr,Nokia wird da wohl nix rausrücken. Aber die ham nix gesagt.
-
dmc5
Gast
sonic braucht etwa 10mb freien speichers auf der mmc
-
KopfNikka
Gast
ich hab 60 mb frei und das läuft trotzdem nur im flugzeugmodus
-
noname999
Gast
@hullahalla Schade
@kopfnikka dat hat mit dem flugzeugmodus bzw den 60 MB garnichts zu tun (jenachdem was du meinst) die hängen nähmlich net zusammen (die 60MB und der Flugzeugmodus)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der Flugzeugmodus erhöht den freien Arbeitspeicher... das hat mit dem Platz auf der MMC gar nix zu tun...
Das 3650 hat 8 MB Arbeitsspeicher, davon werden etwas mehr als 4 MB durch das Symbian OS belegt und dazu kommt noch die Telefonapplikation, sowie Logo, Hintergrundbild usw. Sodaß in der Regel etwa 2,8 - 3,1 MB Arbeitsspeicher zur verfügung stehen (2,8 ist dabei der Richtwert)...
Im Flugzeugmodus wird die Telefonapplikation nicht gestartet und deshalb steht mehr als 3 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung... das reicht dann, dass einige speicherhungrige Spiele wie Moorhuhn Seasons oder Anno 1503 laufen...
Allerdings läuft SonicN bei mir auch ohne Flugzeugmodus, man sollte also aufwendige Hintergrundbilder vermeiden und keine Apps im Hintergrund laufen haben... ab etwa 2,85 MB Arbeitsspeicher läuft das wie gesagt beri mir problemlos...
HTH
Regards
Edgar
-
Pac-Man
Gast
Red Faction
Hi
Fand dieses Forum so interessant, dass ich mich sogar registriert hab. Thx für die bisherigen N-gage Spiele-Tipps
Hab gerade im Emule die gecrackte blz-Version von Red Faction gefunden (vielleicht aber ein Fake). Sie hat ca 13 mb. Könnte es mal jemand am 3650 testen, weil ich hab nur eine 16 mb-Karte und die wird dafür zu klein sein. Das Spiel wird aber wahrscheinlich eher nicht laufen wegen Arbeitsspeicher - wer weiß...
thx jedenfalls im Vorraus
-
NI7I20
Gast
Hi Leutz,
Kann mir vielleicht jemand mal die beiden Files schicken die ich benötige wenn ich nen Cardreader benutze?! Denn die Seite wo fish sie zum download anbietet funzt bei mir nich...
Thx im voraus
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also als erstes, die angebliche RedFaction.blz von eMule ist ein Fake... wer sich die runterläd hat dann Tony Hawks auf seinem Handy (aber das läuft ja bekanntermaßen eh nicht auf dem 3650)...
... der offizielle Release Termin von Red Faction war der 5.12. bei einigen Anbietern ist der aber wieder verschwunden, wie man vereinzelt hört soll wohl schon eine neuer Kopierschutz kommen und sich der Release etwas verzögern... mal abwarten...
@NI7I20
Welche Files meinst du denn? Ich kenn eigendlich nur ein Proggie, das man braucht... 
Regards
Edgar
-
NI7I20
Gast
hi,
also ich meine den Blizzard installer und Sonix N wenn es geht
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... achso, die beiden meintest du... 
... muss einem ja mal gesagt werden...