-
derby@berlin
Gast
brauche dringend:
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
-
-
Hektik
Gast
Versuchs mal mit Filesharing da findest du genug Stuff für das 3650
-
derby@berlin
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
...Y!groups = Yahoo Groups...
Falls das dir immer noch nicht weiterhilft, schau mal in den folgenden Thread...
Klick mich
Regards
Edgar
-
MrSasha
Gast
Hey Leutz,hab mir mal den gesamten Thread durchgelesen.
Jetzt hab ich follgende frage.
Ich hab mir das Nokia 3660 bestellt.
Sind da ausser den 65k farben und andren tasten irgend welche andren änderungen,die das spielen von andren nGage Spielen evntl. ermöglichen?
Also ich meine es hat bis auf die farben und tasten nix andres,aber ich kann mich da ja irren,denn ich kenne mich da nich so ganz gut aus wie manch andre hier...
mfg
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... außer dem Tastaturlayout und dem Display gibt es leider keine weiteren Erweiterungen, die es ermöglichen würden, alle N-Gage Spiele zu Zocken...
Regards
Edgar
-
Pac-Man
Gast
Red Faction
mich würde interessieren, ob nun jemand Red Faction schon am 3650 ausprobiert hat - habe nämlich gelesen, dass das Game bereits von Blizzard veröffentlicht wurde (blz-Datei)
läufts oder läufts nicht?
thx im Vorraus
-
Nicht mehr wegzudenken
muss dich enttäuschen, bei mir und nem kollgen läuft es nicht
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... es bleibt beim 3650/3660 leider bei der mageren Ausbeute... es funktionieren nur 3 der N-Gage Spiele...
SonicN
PuyoPop
MLB-Slam
Regards
Edgar
-
W!cked
Gast
ey cheffe...
wo haste dir mlb-slam gezogen????
im esel is nix zu finden!!!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... schau mal hier:
Klick Mich !
Dauert ne Weile bis die Seite steht, dann runtercrollen und auf dem entsprechenden Bild dann --> rechte Maustaste und dann --> Ziel speichern unter... dauert zwar ne ganze Weile aber dann geht´s....
Regards
Edgar
-
W!cked
Gast
thx
-
_Dave03_
Gast
Hallo erstmal,nun nochmal wegen dem Arbeitsspeicher,da gibts doch gerade so nen threat mit "4,5 mb ram" oder so,hat jemand schon mal ausprobiert,ob die spiele damit besser laufen?
bye
-
Legendär/in
Was heist da besser? SonicN und die andern laufen doch gut? Andere Spiele funzen immer noch nicht. Sie sind halt zu gros, sobald mal jemand 6mb frei hat, denk ich könnte es gehn. Aber mit 4,5 reichts noch nicht!