+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 439

Thema: N-Gage Games doch auf 3650 ??

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von ICEer
    beim n-gage installer kommt bei mir die nachrcht, dass ich nicht genug speicher habe, dabei habe ich auf der Karte mehr als 3 MB freien Speicher.
    Hi,

... wann denn? Bei der Installation oder wenn du ein Spiel installieren willst?

Regards
    Edgar

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Die 3 mb reichen wohl nicht aus!
    Hatte auch vor ein paar Tagen das Problem mit nem Spiel, dass obwohl ich auch noch so ~3mb frei waren ich ein paar Sachen löschen musste...

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    @Big Eddie: es kommt vor der Installation, dass ich nicht genug Speicher habe.

So aber jetzt habe ich 4,5 MB frei, aber ich kann es immer noch nicht installieren.

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Welches Spiel willste denn installiern??

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Welches Spiel willste denn installiern??

Hab mir letztens Sonic installiert, musste auch als was löschen, brauchste glaub ich so ca. 8-10 mb!!

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    @ICEer
    Diese Argumentation kam hier schon 10.000 mal. Du meinst den Arbeitsspeicher. Bei der Installation geht es aber um den Platz um dem internen Telefonspeicher.
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    nein es ging um den externen Telefonspeicher. Jetzt habe ich noch ein paar Dateien gelöscht und jetzt geht es.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Und was bringt das dann? Dann kann man spielen! Wie die Kleinkinder, GameBoy lässt grüßen! Und dafür Illegalität in Kauf nehmen.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ja uind? Ich bin 25 ud spiel trotzdem gern SonicN. Was gibts daran auszusetzen????

northstarex
    Gast Avatar von northstarex
    Das spielen liegt in der Natur des Menschen

bis denne...........

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von NokiaFreaker
    Und was bringt das dann? Dann kann man spielen! Wie die Kleinkinder, GameBoy lässt grüßen! Und dafür Illegalität in Kauf nehmen.
    Hi,

... ich bin 36 und habe mir mir unter anderem das 3650 und auch den N-Gage geholt, weil man damit mehr machen kann als dröge zu telefonieren... aber wie will ein Siemens User sowas verstehen...

Die Spiele, die ich wirklich spiele, habe ich auch alle als Orginale also stimmt (zumindest bei mir) das mit der Illigalität auch nicht...

Mmmh... wie die Kinder... richtig und da bin ich stolz drauf ... ich hab mir noch ein bischen Kindsein irgendwo erhalten und das tut mir und meiner Umgebung gut... denn es heißt auch an kleinen Dingen Spass zu haben und spontan zu sein und dass man nicht berechenbar wird...

UNd vielleicht auch das Handy quer ans Ohr halten zu müssen wenn man telefoniert...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Original von NokiaFreaker
    Hi,

... ich bin 36 und habe mir mir unter anderem das 3650 und auch den N-Gage geholt, weil man damit mehr machen kann als dröge zu telefonieren... aber wie will ein Siemens User sowas verstehen...

Die Spiele, die ich wirklich spiele, habe ich auch alle als Orginale also stimmt (zumindest bei mir) das mit der Illigalität auch nicht...

Mmmh... wie die Kinder... richtig und da bin ich stolz drauf ... ich hab mir noch ein bischen Kindsein irgendwo erhalten und das tut mir und meiner Umgebung gut... denn es heißt auch an kleinen Dingen Spass zu haben und spontan zu sein und dass man nicht berechenbar wird...

UNd vielleicht auch das Handy quer ans Ohr halten zu müssen wenn man telefoniert...

Regards
    Edgar
    Genau ich bin 17 und mir macht das spielen auf meinem handy auch noch spaß fühle ich mich dann wie ein kleinkind ?
    nein aber ich spiele trotzdem gerne
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

RedWarrior
    Gast Avatar von RedWarrior
    Hallo erst mal alle!
    Ich hab mir alle 38 Seiten durch gelesen und bin jetzt zum endschluss gekommen mir ein Nokia 3650 zu kaufen.
    Und ich hoffe ihr schaft es noch die restlichen N-Gage spiele zu laufen zu kriegen.

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Ja ne is klar...

RedWarrior
    Gast Avatar von RedWarrior
    Hab mir jetzt ein Nokia 3650 für 151€ ersteigert!

-kein SIM-Lock
    -ohne Vertragsbindung - integrierte Kamera
    -16 MB Speicherkarte
    -Original Rechnung vorhanden (17 Monate – Restgarantie)

Farbe: Silber
    Lieferumfang in Originalverpackung:
    - Mobiltelefon Nokia 3650 Silber
    - Akku
    - original Speicherkarte
    - Ladegerät
    - Bedienungsanleitung
    - Software

Dazu gibt es den Bluetooth Adapter (USB) incl. Software (nur einmal gebraucht).

Technische Daten:
    - Bluetooth Specification 1.1 compliant
    - für Windows 98 SE, 2000 und XP
    - 723 kbps Speed
    - Reichweite 10 bis 20 Meter

Ich find es ist ein Preiswerterkauf!

+ Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte