Ich hab aus ner group(noname...) das neue Fifa. leider ist keine blz datei dabei. wie kann ich das denn jetzt installieren? Hat jemand das gleiche Problem.
Ich hab aus ner group(noname...) das neue Fifa. leider ist keine blz datei dabei. wie kann ich das denn jetzt installieren? Hat jemand das gleiche Problem.
Fifa funktioniert nicht, die Mühe brauchst du dir nicht zu machen! Aber Rayman funzt mit dem 4,5 mb Ram Trick!![]()
Hat jemand eine Ahnung ob Sega Rally auf dem 3650 laufen könnte?
Ist mein Lieblingsgame gewesen auf dem Sega Saturn!
Gruß Timo
Habe gelesen ihr habt deises Proogramm, wenn es geht könnt ihr mir diese bitte zukommen lassen?
lg Radio
Meint ihr ob es möglich ist das N-Gage Splinter Cell aufm 3650 zu Spielen. Is ja auc 2D!
Oder braucht es zu viel Ram?![]()
Schade
![]()
![]()
Ich glaube das sie kommenden N-Gage Spiele auch fast alle nicht auf dem 3650 laufen!
Wegen Ram oder warscheinlich weil sie in 3D sind!![]()
3D braucht mehr Ram, der Ram ist das einzige Problem. Wäre das gelöste, dann würden sie funktionieren!![]()
Hi,
... auch wenn ich mich zum zigsten Mal wiederhole... was habt ihr immer mit eurem 3D... NGage und 3650 haben den gleichen Prozzie und das NGage hat keinerlei zusätzliche Grafikhardware wie einen eingebauten Grafikchip oder Beschleuniger... und nimmt man Spiele wie Geopod, Infernal Gate oder auch einige MGS spiele, sieht man doch deutlich, dass auch das 3650 Spiele in 3D Grafik abspielen kann...
Es gibt lediglich einige erweiterte Grafikroutinen... da aber Spiele mit einer gewissen Größe laufen und andere nicht liegt das Problem, wie hier auch schon richtig gepostet am RAM des 3650...
Regards
Edgar
Könnte mir Jemand vielleicht den Blizzard.sis, den Epoc File Manager und SonicN per E-mail schicken? Hab schon überall gesucht, nicht mal auf Kazaa kann ichs runterladen.
Danke ppl : )
kann mir jemand des programm au schicken
Epoc File Manager
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
-->seezee@lycos.de
so wie ich weiß funtzt splinter cell nciht mal auf dem 6600 oder?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.