-
oberaffe
Gast
Hi,
habe sonic auf ner formatierten 16er installiert und es läuft ohne probleme.
Jetzt wollte ich aber die progs auf der 128er auch nutzen und kam auch auf die Idee aus system/apps zu kopieren. Das Icon ist auch da
Wenn ich starte kommt die meldung " Speicher voll ", aber ist der Arbeitsspeicher nicht der gleiche, tausche doch nur die mmc?
Was geht mit System tools?
-
Legendär/in
Mit systemtools funktioniert auch auf der 128 MMC aber ich find es ist einfacher die MMC zu wechseln als das Handy im Flugzeugmodus zu starten.
-
Urgestein
hey leutz, irgend wie funkt es bei mir nicht hmm... finde das sehr doof
vielleicht kann mir ja wer helfen THX...
-
Legendär/in
Wenn du uns sagst, was nicht geht, wärs von Vorteil.
-
michaelxy
Gast
die mmc ist viel zu langsam, um den arbeitsspeicher zu emulieren - einzige kösung wäre den speicherchip zu tauschen....
bei mir mit v 2.5, unbehandelter mmc, flug modus, läuft das sonic auch, die datei muß in E:\ liegen.
-
Urgestein
wenn ich den N-Gage Installe isntall und dann das spiel rüber zeihe, N-Gage Installe öffne, und auf install gehe kommt eon fehler
-
Nicht mehr wegzudenken
kann mir mal einer sagen wo ich den blizzard installer herbekomme :-(
-
Legendär/in
Nokia food. ISt in der SonicN Datei drin, findest du unter Spiele!
-
Nicht mehr wegzudenken
-
oberaffe
Gast
Verstehe nicht!!
der aktive Telefonspeicher ist doch gleich. ob ich die 16 oder 128er einlege.
Oder verbrauchen die anderen Anwendungen zuviel ressourcen?
Wer will den diesen Flugzeugmodus?
Muss doch auch ohne gehen?
-
Legendär/in
du vertauscht glaub ich TElefonschpeicher und Memory. Im N-Gage ist der Memory größer, wie viel weis ich nicht. Im Flightmodus wird nicht soviel memory verbraucht, da er keine Verbuindung zum Netz aufbaut. Warum es nur auf formatierter MMC klappt? Ich glaube dass es etwas noch mit dem Kopierschutz von Nokia zu tun hat, bin mir aber nicht siche und hab auch kein Anhaltspukt dafür. Nur ich kanns mir ncht anders erklären.
-
oberaffe
Gast
Vertauscht hab ich glaube nichts, schon klar das es aktiven und freien TelSpeicher gibt, nur das ändert sich eben nicht durch das tauschen der MMC, denke ich.
Kopierschutz wäre eine Idee.
Kann man denn beim NGage die Spiele MMC´s auch für andere Apps nutzen?
-
oberaffe
Gast
habe jetzt auf die sonic mmc ein neues Prog. installiert und sonic läuft auch da nicht mehr, nun das prog. wieder entfernt aber sonic läuft auch nicht mehr. super.
-
Legendär/in
Dann liegts vielleicht wirklich am Kopierschutz, dass nicht mehr als ein Spiel drauf kann. Mist!! 
EDIT: Bei mir läuft SonicN und Puyo pop oder wie des heist auf EINER MMC!!!!
-
oberaffe
Gast
So hab das Handy neu gestartet, nun läuft zumindest Sonic wieder 
werde mir auch mal puyopop oder so draufspielen, und dann erstmal damit abfinden das man nun extra SpieleMMC mitnehmen muss.
Nur nervt es das man immer die Ordner neu sortieren muss. auch doof.