meinst du flugmodus ???
Ich habe mit dem Task manager sogar meinen arbeitsspeicher formatiert.
Installation war ( so weit ich das beurteilen kann) erfolgreich...
Wieviel platz hast du auf deiner MMC noch frei ??
meinst du flugmodus ???
Ich habe mit dem Task manager sogar meinen arbeitsspeicher formatiert.
Installation war ( so weit ich das beurteilen kann) erfolgreich...
Wieviel platz hast du auf deiner MMC noch frei ??
was denkt ihr,wird es eine möglichkeit geben spiele wie tony hawks oder tomb raider auf dem 3650 spielen zu können?
Ich hab die formatierte MMC 16 Mb von Nokia. Aber versuch jetzt mal den Flugmodus.
@ TiKay
Ich hab heut Stunden im mIRC verbracht und wir kommen alle zum gleichen Ergebniss: DER RAM SPEICHER!!! Wenn wir ein Proggie entwickeln oder finden, mit dem wir den Arbeitsspeicher auf MMC erweitern können, dann sollen solche Games auch laufen. Höchsten wir kriegen Probleme mit dem Grafikchip, was ich aber nicht glaubö.
Der Flugmodus war 's STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann, da wird sich nokia ärgern !!
Original von - Fish -
macht alles so wie in der der anleiung in der SonicN.zip vonnokiaFood, nur anstatt per USB (geht ja beim3650 eh nicht) per BT das Spiel sednen nd dann per CIQ aus SYSTEM - MAILS - 1.Ordner- alle ordner nach der Spiele.blz durchsuchen, ausschneiden und in E kopieren, eifnach in E...
DAn Intsaller öffnen und SonicN auswählenu nd entpacke nlassen, dan eventuel Neustarten!
hab es so gemacht wie du es gesagt hast es funst auch erfindet die datei nur der sagt jetzt not enogh memory spase (ich weiß was das heißt) wie viel speicher braucht das game????
ahja kann mir einer sagen wie der sogenante flug modus geht??
kapire ich net :-( brauch ich ein prog oder wie geht das
bitte um hilfe danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Tomb Raider geht nicht ?? ich lad's mir grad runter.
Vielleicht gehen nur spiele, die nicht ganz so anspruchsvoll sind. fürn N-Gage gibts aber auch ein Puzzle spiel. ich begeb mich mal auf die suche...
Ich hab den appforge 4 als trial. Wenn es jemand mit programier kentnissen weiterhilft, bei mir per pn melden.
@ Norbi_MC
also das spiel sonic braucht etwa 8 mb undder flug modus erreichst du wenn du beim start des handys die stift-taste dückst.
Denkt mal Drüber nach...
lol wie ich das hasse "mein" handy will die MMC net formatieren?????
was soll das ich geh auf menu-->Extras-->Speicherkarte-->dann formatieren und fogende fehlermeldung kommt "Prog. geschl. AppArcServerThead USER 130"
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Starte mal das handy neu vielleicht hilfts.
Denkt mal Drüber nach...
braucht man unbedingt den Flugmodus ?????Original von Kool
@ Norbi_MC
also das spiel sonic braucht etwa 8 mb undder flug modus erreichst du wenn du beim start des handys die stift-taste dückst.
hy
da ich nur noch 2,75 mb freihatte im ram freihatte *nichts im hinetrgrund laufend *hab ja nichts installiert was im hintergrund laufen solte
und ich den Flugzeugmodus definitif nicht nutzen will hab ich einfach das hintergrundbild ausgeschaltet und hatte 2,8 mb frei und konte Sonic spielen
Feivel21
@Wolfpacker
Nicht wirklich manchmal geht es auch ohne.
Denkt mal Drüber nach...