Schade, wär cool gewesen! HAHA HI Hi, Hi Hi, HEHEEEEEEEEEEEEE!!!![]()
Wo kann man sich denn die anderen Spiele Downloaden? Ich kenne bis jetzt nur NokiaFood und da sind nur 2 N-Gage Spiele! Gibts die anderesn Spiele in irgend einer Y-Group? Wenn ja in welcher?
THX
guckst du hier:
h**p://***.n-gba.tk
Habs extra so gemacht, dann hat BigEddie nicht so viel arbeit, im N-gage Forum ist die Hölle los.
Ich krieg von nirgenwo die BLZ datei und mit normal instalation geht gar nix. Ich denk nicht das was anderes auser dieses Puyodingsdaa geht.
Wenn ich am Montag wieder in die Schule gehe lache ich die anderen erst mal wieder richtig aus, die mit ihren scheiß anderen Handy! Können nichts damit machen und ich komme fast jeden Tag mit neuen Sachen die mein geiles Nokia kann!![]()
![]()
![]()
Die games bekommt ihr nun auch von meiner Seite.
Allerdings weiss ich nicht welche davon nun auch auf dem 3650 laufen.
Verklag mich doch *g*Original von - Fish -
da klaust du einfach meine selbst gemachten NEU gif bildchien.. Nä Nä![]()
Nein ernsthaft, willst das Bildchen wieder?
Gibt zig tausende davom im Inet, das weisst aber selbst
War nur zu faul nun selbst nach so einem 1kb großen GIF zu suchen.
Ich bin Besitzer eines Gameboys mit Telefonfunktion. Willst's noch genauer wissen?Original von hullahalla
Mann, seid ihr Kindisch.![]()
![]()
![]()
![]()
Also Leute, hab alles erdenkliche ausprobiert, hab den ganzenTag MMCs formatiert, im Flightmodus probiert, gedownloadet wie noch was und: Alles hift nix, Tomb Raider oder Tony Hawk funzen NICHT!!! Entweder wegen Arbeitsspeicher oder doch der Graikchip. Also, wünsch euch ne schöne Nacht.
Hoffentlich gehen sie doch irgendwann mal! Irgendein Programm wird es bestimmt bald geben!![]()
@ GROUPGLOBAL: Kannst du mir mal bitte das Puyo als blz Datei schicken? Ich wills mal auf dem 6600 probieren, SonicN ging perfekt