System Tools, dann funzts
psiloc system tools
(glaube ich das du das meinst)
also im flight modus geht sonic....
Na dann nenn mir mal eine halbwegs gute Konsole, bei der von Anfang an alles was an Power in ihr steckt, rausgeholt wurdeOriginal von greathendy
Das würde ich auch sagen wenn ich (wie du) ein N GAGE hätte... :-)Original von KillaSchrippe
Ich weiß nur daß die Möglichkeiten des N-Gages noch lange nicht ausgeschöpft sind...
Richtig, es gibt keine
Ich hab einfach den installer und auch die BLZ Datei auf die MMC kopiert.
Installer installiert, benutzt um die BLZ Datei zu entpacken... und es lief problemlos.
@DieHard2
Habs Dir zukommen lasen![]()
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
lol n1111111111111
geht sogar ohne zu formatieren, habs gerade auf meine 64er ausprobiert!!!!! und saug mir pandemonium beim esel!
hat keiner es schon im netz?
mfG
hi,was ist denn die root ?? ich hab nur apps ordner usw. aber was ist root??. wo ist dieser ordner ?? bei mir steht immer nur keine daten in diesem "emulator"
Also mal folgendes:
Pandemonium wird sicherlich nicht laufen mit dem files aus dem Esel, denn es muss sowieso eine .blz Datei sein. Zum anderen werden die 3D Spiele nicht laufen. Habe Puzzle Bubble VS als .blz und die läuft nicht auf dem 3650! SYSTEMFEHLER! Dieses Spiel läuft nur auf dem N-Gage! Also wird Pandemonium oder TombRaider erst recht nicht laufen.
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Schade dass Tomb Raider und so nicht aufm 3650 laufen...
liegt wohl am arbeitsspeicher
(ihr braucht nicht im Flugzeugmodus starten, einfach bluetooth ausschalten und dann das Handy neustarten)
Also bei mir funzt Sonic ohne irgendwas zu machen! Das Spiel ist voll geil! Welche Spiele kann bis jetzt mit dem 3650 noch spielen?
THX![]()
irgendwie steh ich total aufm schlau,
1. ich weiß nich was flugzeugmodus ist und
2. in welchen ordner soll ich diese datei koprien, ich meine die blz
3 wenn ich einfach so auf den blzinstapp geh zeigt der mir erstens lkeine dateien an und zweiten kommt bei mir dieser fehler :E32USER-CBASE 21
wenn ich auf instal geh bei optionen
DA WODKA kam, die anderen... bsove
1. flugzeugmodus ist ein modus, indem das handy ohne sim karte gestartet wird, und du damit mehr arbeitsspeicher frei hast
2. die .blz sollst du in den stammordner von deiner mmc kopieren(also in keinen ordner)
3. installier es mal neu und dann schau mal weiter, nachdem du die blz datei in den hauptordner deiner mmc kopiert hast![]()