+ Antworten
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 439

Thema: N-Gage Games doch auf 3650 ??

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    Original von Kool
    Starte mal das handy neu vielleicht hilfts.

das hat leider auch ncihts geholfen sei**

kann mir einer helfen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    hast du progs drauf , wenn ja versuch die erstmal zu löschen durch den manager.vieleicht gehts dan.

Denkt mal Drüber nach...

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    @ Kool danke es hat endlich geklappt

SonicN feuft auch onhne probs hammer!!!

ich finde es super wie schnell einen hier geholfen wird also respeckt an eucht

also geht bis jetzt nur SonicN auf dem 3650???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Jap, kannst du ohne Bedenken löschen.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ein weiterer Tiefschlag für uns 3650 Nutzer: Pandemonium funzt auch nicht. Ich gebs auf, es funzt einfach nix. Warten wir mal en paar Wochen, vielleicht schmeist dieser BLZ ja ne Erweiterung für den Arbeitsspeicher raus. Wär geil... Na egal, finden wir uns damit ab, dass im moment nur sonicn läuft und ab dafür.

NLORD
    Gast Avatar von NLORD
    Soviel ich weiß, gabs fürs 7650 ein Prog, mit dem man den Arbeitsspeicher erweitern kann, das hat jedenfalls ein Kumpel von mir, obs auch wirklich stimmt und obs klappt, weiß ich nicht!

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    es werden auch keine umfangreiche spiele mehr auf dem 3650 laufen, da des 3650 nun mal weniger arbeitsspeicher hat und die n-gage spiele das auch ausreizen

oberaffe
    Gast Avatar von oberaffe
    Original von NLORD
    Soviel ich weiß, gabs fürs 7650 ein Prog, mit dem man den Arbeitsspeicher erweitern kann, das hat jedenfalls ein Kumpel von mir, obs auch wirklich stimmt und obs klappt, weiß ich nicht!

Aber wo hat es denn den Arbeitsspeicher erweitert? MMC gibt es ja noch nicht im 7650? Oder geht es um ein Komprimierer?

oberaffe
    Gast Avatar von oberaffe
    Original von chikess
    also ich hatte jetzt mal sonicN auf ner 16er MMC istalliert, und nu den ganzen kack da aus dem System Ordner mit card reader auf pc gezogen, dann meine 128er innen reader rein, den ordner wieder in system rein, mmc rein ins handy und siehe da, es klappt, kann sonic auf meiner grißen mmc zocken und hab noch meine ganzen anderen sachen zur verfügung!
    So hab ich es auch gemacht, bei mir nur die zu wenig Speicher meldung.
    Was hast du denn kopiert (wohl den ordner aus apps)

wieso gheht es bei dir

Pyramus
    Gast Avatar von Pyramus
    Ich denke mal NLORD hat Arbeitsspeicher und Telefonspeicher verwechselt und meint Komprimierprogramme wie SpaceDoubler oder Stacker.

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe liegt es eigentlich nur am Ram das, dass 3650 keine aufwendigeren N-Gage Spiele spielen kann, oder?
    Wenn es der Grafikchip mitmacht schätzte ich das wir bald auch die anderen Spiele (Tomb Raider, usw.) spielen können.
    So ein Programm das man die MMC als RAMerweiterung nimmt gibt es bestimmt bald! Aber bis dahin müssen wir uns ja leider nur mit Sonic abgeben, aber das ist auch schon ein geiles Game!
    Wisst ihr welche Spiele es für den N-Gage bald noch geben wird, dann können wir uns ja schon mal drauf freuen das wir die bestimmt auch bald spielen können.

Thanks
    0
    Oh, da kommt ne ganze Menge. Nokia muss ja Geld machen. Geh mal auf www.nokia.de Ich probier grad was, ob Tomb Raider nicht doch funzt. In 20 min weiß ich mehr.

KrayzieJB
    Gast Avatar von KrayzieJB
    Hi Leut muss mal was in korrektur stellen, habe mich jetzt mal bisschen damit beschäftigt und ehrlich gesagt habe ich jetzt auf der Original Nokia Memory Card das Game !Sonic & Puyo Pop +diverse Java Spiele und anderen schnick schank Klingeltöäne, Bilder, Videos! Also geht es mit mehreren Sachen !!! Und ich denke auch das es bald ein Programm geben wird womit man aufwendigere Spiele wie Tomb Raider spielen kann!! Wer ja gelacht wenn nich *G* Was mich aber auch nun wundert das solche Spiele wie Sonic N schon Top laufen und das ist eigentlich nur ne Konvertirung des Gameboy Advance Spiels! Jetzt zur Sache der GB Emu läuft im gegensatz hierzu beschissen SORRY is nunmal so! Btraucvht den sonne Emulation wirklich so viel aufwand? ich denke mal wennn man das besser Coden würde würds doch bestimmt beser laufne oder? Hat eigentlich jemand schon die anderen 2D Spiele probiert? Taito Memories, Virtua Tennis, Puzzle Bobble V5! Und was war jetzt mit Super Monkey Ball? Aber Leute guckt euch mal an was es nicht schon alles feines gibt für Unser gleibtes Handy? Emu's, Video/MP3 Player, Super Games! Ich meine echt das ist doch TOP fürn nen Handy! Wer brauch dafür noch nen Laptop ausser der Vorteil die Bildgrösse! Und ich denke wenn wir alle noch nen bisschen warten werden die N-Gage Games Super laufen, bzw Qualitative Videos (RM-Format) Fullscreen laufen!!! Naja mal abqwarten was passiert ne *G*

PS: habe ne Lösung für unser N-Gage Problem : *G* Lachgaseinspritzung!!! *G*

Thanks
    0
    *Spritz*
    AH!! MEHR... Mokey Ball funzt nicht, der blz installer zeigt bei mir corrupted file an!! HAHAHAHA ist das nich urkomisch?? HAHAHA!!!

NLORD
    Gast Avatar von NLORD
    Ja das habe ich verwechselt

+ Antworten
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte