-
Moonloop
Gast
Seltsames Problem
Hallo.....Ich habe ein ganz seltsames problem mit DC....es lief die ganze zeit wunderbar.nur seit ein paar tagen komme ich nur noch auf hubs mit weniger als 50 usern....wenn mehr als 50 user auf einem hub sind komme ich zwar noch drauf aber ich kann nix laden..denn hinter jedem usern steht dann 0 bytes...und nach ein paar min. flieg ich dann runter....WER kann mir da helfen...??
-
Urgestein
solltest schon schreiben welchen client du hast.
den von neomodus oder dc++.
Wens der von neo modus ist dan kopier dier den instalierten ordner wo hin (allso den in dem du dc hast normal ist das C:Programme und da den Ordner Direct connect)deinstaliere dc, instaliere neu und ersetze den neuen ordner durch den alten.
-
Moonloop
Gast
Seltsames problem
hi...erst mal danke für deine hilfe hab alles haargenau so gemacht wie du es geschrieben hast........aber hat leider nicht geholfen....habe es gestern an einem andern rechner mit win 98 getestet.dort lief es super..nur auf meinem rechner mit xp läuft es einfach nicht mehr habs schon 1000 mal inst. und deinst.........aber einfach nix......was kann ich noch tun..benutze den neomodus.....
-
Urgestein
hmm allso jetzt dürfte woll klar sein das es ja irgendwie an deinem xp liegt.
hmm vielleicht hast du irgendwas am OS verstellt, vielleicht einfach mal die änderungen rückgängig machen die du gemacht hast, allso in dem Zeitraum wo du das letzte mal weißt wo es lief, bis jetzt.
Vielleicht hast du auch die firewall von xp an.
hmm
-
Danuta
Gast
Hmmm...Kompatibilität?
Schau mal hier, ob Du was dazu findest:
Neo-Modus
-
Urgestein
ähm
mit xp mußt du in den passive mode.
Lies dazu mal meien noch nicht ganz fertige NMDC FAQ. *G*
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...adid=3899&sid=
-
_haPPy_haRRy_
Gast
weiß nicht genau woran das liegt... aber am mode (active, passive) oder an win xp liegt das nicht.
bei mich ist das nämlich in allen kombinationen gelaufen (also zumindest mit win2k, winxp, active, passive)
;-)
-
Urgestein
ja also es kan probs geben bei xp.
Es gibt dya noch ein bug im nmdc und zwar muß man da passive obwohl man aktiv ist, weil dc sonst nix findet, hat ich ab und zu auch, es kommt mal rein zufällig und irgendwan ist es dan mal wieder weg.
-
Richie100
Gast
Was haste denn an Speicher im rechner? Scheint so dass der nicht reicht