kann ich auf dem 3650 avi oder mpeg dateien abspielen ?
wenn ja mit welchem prog?
kann ich auf dem 3650 avi oder mpeg dateien abspielen ?
wenn ja mit welchem prog?
Ja, bei mir gehts. Ich kopier sie mit der Nokia PC-Suite aufs Handy und spiel sie mitm PVPlayer ab, geht mit dem Prog sogar im Vollbild-Modus. Müßte aber auch mit dem normalen Videoprog aufm 3650 abzuspielen gehen.
PVPlayer findest du übrigens in der Yahoo-Group /BestSoftwareNokia3650
*lol* die pc-suite wandelt den auch automatisch um.
Weshalb möchtest du bitteschön ne MPG Datei aufm handy abspielen die eine 4mal so hohe auflösung hat wie dein Handy?!?
Wär das nicht sinnlos?
Hinzu noch daß die nichtmal fürs handy optimiert ist... son quatsch.
Killaschrippe: War die frage wies am besten aussieht oder obs geht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
![]()
![]()
Jaja, dieser Spruch hat echt schon nen meterlangen Bart.Original von Groschmann
Killaschrippe: War die frage wies am besten aussieht oder obs geht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...![]()
![]()
![]()
Ich seh's nur nicht ein, weshalb jemand ihm bei seinem Problem helfen sollte, wenn er dann nachher sowieso ankommen wird "die qualität ist irgendwie nicht so wie auf dem pc und überhaupt ist die datei zu groß und es ruckelt".... verstehst was ich mein?
Jetzt kommt sicherlich "du brauchst ihm ja nicht helfen", nur wollt ich ihn darüber aufklären, daß es nicht viel sinn haben wird![]()
Über den Sinn und Unsinn könnten wir jetzt ewig diskutieren, ein Handy ist ein Handy und kein Fernseher. Is logisch, daß die Qualität net so gut is wie aufm PC oder Fernseher oder was weiß ich wo. Aber es funktioniert. Wenn er halt Videos in Top-Qualität sehen will, muß er sich nen tragbaren Fernseher kaufen.
halli hallo,
weiß jemand wos richtie spielfilm eoder so fürs Handy optimiert gibt?
ja ok, emule und so..
aber ich hab mir vorgenommen, nicht mir so viel bei mule und co zu laden, mein kumpel hat jetzt ein verfahren deswegen...
also, wer pages oder groups weiß,. poste es hier!!
bei phone-vids.com gibts diverse Filme, aber halt keine Spielfilme ausm Kino. Einfach mal gucken. Sind alles RealOne-Filme