-
donkey24
Gast
-
Legendär/in
Hey, KRASS THX, heut is echt en geiler Tag für alle 3650 Besitzer...
-
dmc5
Gast
...oder nur für die, die in diesem Forum sind
-
michaelxy
Gast
wir haben aber ein 3650 kein 9210
-
Basti1900
Gast
Hilfe, ich hab mir die Map von Berlin runtergeladen kann sie aber nicht installieren. Irgendwie legt er die Datei Berlin.sis immer im Ordner Intallation (c:/nokia/installation) ab. Wenn ich die Datei dann installieren will sagt er immer "Speicher fast voll". Laut Fexplorer hab ich auf C ca. 600 KB freien Speicher. Dabei hab ich nur den Fexplorer selbst und so ein kleines kackprogramm auf C installiert. Wenn ich die Berlin.sis nach z: verschiebe und auswähle schiebt er sie imme wieder nach c:/nokia/installation. 
Kann man das Verhindern? Wie kann ich das teil von z aus installieren ???
-
michaelxy
Gast
karten sind für 9210 -> arschkarte
-
SimplyCrazy
Gast
"Es gibt keine Group namens Nokia9210maps". Aaaaaaaaah!
MfG
SimplyCrazy
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@Basti
... wieso Z: ?? Z: ist das ROM des Handy´s (Read only Memory)... da kannst du weder was drauf speichern noch von Installieren... (auf normalem Weg...)
Die MMC hat E:... allerdings werden die Dateien bevor sie installiert werden nach c:\nokia\install kopiert... und erst dann beginnt die Installation... das läßt sich nicht ändern... also alle Fies in C:\nokia\install löschen und schauen ob du nicht noch andere Dateien auf C:\ rumliegen hast, die nach E: verschoben werden können, z.B. Fotos, Mails, Klingeltöne...
Allerdings scheint bei der Benutzung von PC-Suite und BT dieses Kopieren nicht stattzufinden... habe gerade eine Datei installiert die größer war als der Speicher von C:\ und es hat funktioniert...
Regards
Edgar
-
Basti1900
Gast
@Big Eddie
Meinte ja E: , Danke für den Tipp mit der PC Suite, werde dasmal probieren. Freimachen kann ich nämlich nichts mehr. Hab auf dem Telefon nur Fexplorer und ein paar Minifotos.
Btw. Kann es sein, daß in c:/system/install noch alle sis file, auch nach der installation, liegen? Wenn man die anklick kann man sie nicht installieren. Es passiert ein Fehler. Geht man aber unmittelbar danach in c:/nokia/install ist die Sis datei nun auch hier und man kann sie problemlos installieren. Also kann man doch alle SiS Programme an andere Telefone weiterreichen. Oder sind das da in c:/system/install alles leichen die weg können. Wenn ich die lösche funzen dann meine Programme noch? ???
@an allle hier
Ob die Karte auf dem 2650 funzt konnt ich ja noch nicht herausfinden wei ihr oben sehr. Doch findet ihr die Groop komischerweise nur bei Yahoo.com. nicht bei de. Probiert es mal mit auseinanderschreiben der drei Wörter.
-
FrostByte
Gast
NokiaCommi9210maps
Und hat irgendwer "zufällig" die Zugangsdaten zu seinem Server? Da soll noch mehr Zeug sein. Hab keine Lust selber zu fragen.
-
backspace
Gast
funzt das auch für das 7650 ???
-
Legendär/in
Wenn du genügend Speicher hast für des proggie und die Karten, dann denk ich ja.
-
michaelxy
Gast
kinders - die karten laufen NICHT auf dem 3650 - wiederhole: laufen NICHT auf dem 3650 sind für das 9210 NICHT für das 3650
-
*Hat Urlaub*
Hi,
@Basti
... im Verzeichnis C:\System\installs liegen Dateien die der Manager zum deinstallieren der Proggies braucht... allerdings sind das eigendlich nur ein paar KB. Wenn du nur den FExplorer auf C:\ hast sollterst du eigendlich fast 3MB freien Speicher haben...
Laß dir mal im Manager unter Optionen die Speicherdetails von C:\ anzeigen....
Regards
Edgar