+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fifa 2004

soidberg8
    Gast Avatar von soidberg8

Böse Fifa 2004

Hey Leute!

Ich wollte neulich mit FIFA 2004 online spielen, das problem dabei war aber, dass man seinen alten account neu registrieren muss. sollte nicht gerade das ende welt sein, ABER: man brauch den original CD-Key von dem handbuch. ich wollte nun natürlich den nehmen, den ich bei der installiation genommen hatte. nimmt der aber nicht!
    Kennt da jemand die lösung????

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Wahrscheinlich bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit den original Key zu verwenden. Die Leute haben sich ja auch was dabei gedacht!

Paul

sirgoekmen
    Gast Avatar von sirgoekmen

RE: Fifa 2004

Hi !

Ich würde dir raten doch mal bei www.gamecopyworld.com vorbeizuschauen. Da findest du wirklich fast alles. Nur dein Englisch sollte ein wenig vorhanden sein.

FCB_Goofy
    Gast Avatar von FCB_Goofy
    Also so lange man nur über den offiziellen EA Sports Server zocken kann,der etwas kostet, würde ich eh warten, bis der angebliche Patch, wo auch LAN/Internet drauf sein soll online ist.

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Also es geht (bis jetzt) nur mit nem orginal Cd Key. Was ich aber noch ned probiert habe einfach mit Direct Ip zu zocken.
    Also gibt es bei Sport Games von EA nur zwei Lösungen 1.Der schnellste in der Videothek sein

oder 2. sich die Games zu kaufen.

Achja und bei Game Copy World bieten sie keine Cd Keys an nur Cracks da diese ja ned illegal sind!!

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

+ Antworten