Das Betriebssystem: Symbian OS 7.0s !
Abwärtskompatibel ist leider nicht alles !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !![]()
![]()
Das Betriebssystem: Symbian OS 7.0s !
Abwärtskompatibel ist leider nicht alles !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !![]()
![]()
MfG PB
@ Pidu, Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ all,
habe grad eben PVPlayer getestet, aber der will ne URL haben ??? Warum das denn ? Dachte man kann seine Videos anschauen !?
Dann noch was, hat schon mal einer was von ***TELETEXT 6600*** gehört ?
Hatte ich drauf, aber ich habs nicht kapiert wie das funzen soll !
![]()
MfG PB
*g* komisch..
vielleicht meint der die url von dem video...aber kA
müssten ja raufgespielte, und selber aufgenommene gespielt werden können.
![]()
hi..
ich bin neu und hab mir das 6600 vor ein paar tagen neu gekauft..
und nun seh ich das es noch 100 programme für das teil gibt und die aber reichlich kosten.. da ich schon über 500 € für das teil ausgegeben habe hab ich nicht wirklich lusst nochmal 100 € für programme zu investieren..
hier meine fragen...
1. ist java auf dem gerät fest installt? ich finde da nix mit java
2. wo finde ich kostenlose programme und games für das handy.. ihr nennt hier soviel und ich finde rein gar nix.. emule benutz ich nicht..
-ich würde gern das proggie sloveded in der vollversion haben weil son wörterbuch doch ganz praktisch ist.
-für photographer, quickword, uvsm style und worldmate will das handy keywords... hat jemand keys für die proggs?
3. gibt es für das handy ein program damit ich auch längere videosequencen drehen kann als ca.11 sec?
ich würd mich über antworten oder auch mails sehr freuen..
greetz, dor keys
So, hallo***
das läuft auch noch super :
- Cheesgenius
- Screen Saver V.14
- Magic Elements
- Killer Virus v.1.00
- Moorhunn Seasons
- Photobase v.2.0.27
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG PB
Hoi,
also ich hab mir Anno1503 runtergeladen, aber das ist ne Zip datei
und da sind einzelene Dateien drin, wie installiere ich das denn überhaupt???
danke im voraus
Sunny
Mann !!!!!!!! lo langsam nervt es ehrlich! boah!guck mal unter suche! da wirst du bestimmt 100 seiten finden!beim 3650 forum steht das ganz oben! "probleme mit jar..." !na gut benenne es einfach statt zip zu jar um und schicke es aufs handy!
![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Original von ***Steve***
Mann !!!!!!!! lo langsam nervt es ehrlich! boah!guck mal unter suche! da wirst du bestimmt 100 seiten finden!beim 3650 forum steht das ganz oben! "probleme mit jar..." !na gut benenne es einfach statt zip zu jar um und schicke es aufs handy!
![]()
Hallo,
ich bin neu hier, bleib mal ruhig, die suche geht nämlich nicht, da krieg ich nur ne fehlermeldung, also muss ich fragen, und ich habe ein Nokia 6600 und kein 3650!!!!
immer schön friedlich bleiben!!!
na ja ich hab auch ein 6600 ! und ich wusste nicht das bei dir die suche nicht funktioniert! Aber na ja egal du weist ja nun wies geht oder?![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Original von SunFire
Original von ***Steve***
![]()
Hallo,
ich bin neu hier, bleib mal ruhig, die suche geht nämlich nicht, da krieg ich nur ne fehlermeldung, also muss ich fragen, und ich habe ein Nokia 6600 und kein 3650!!!!
immer schön friedlich bleiben!!!
Hi
Genau wie du es schreibst ... "immer friedlich bleiben" !!
das geht vor allem @***Steve*** du hast schon eine Verwarnung !
so und nun noch mal :
Das 3650 und das 6600 sind in vielen Punkten gleich und kommen daher auch mit den gleichen Problemen daher....
Deßhalb ist es , wie es auch ***Steve*** gesagt hat , immer nützlich wenn alle s60 Foren (SX-1 ; n-Gage ; 3650 ; 6600 ) durchsucht werden ....
Denn somit verhindert man , dass sich der unspezifische Informationsgehalt auf alle Foren verteilt
Ja gibt es !in irgendeiner workz group!aber ist ein scheis!voll wenig spieler usw!![]()
was in diesem Thread seltsamerweise noch nirgendwo auftaucht:
der FExplorer läuft prima auf dem 6600, seit Version 1.11 auch incl. der Screenshot-Funktion
Gruß
Martin