-
Beda
Gast
Ungerechte Welt...
Tja,... ich hab' einen ADSL-Zugang, meine Firewall 'rausgeschmissen, die sekundäre Verbindungvariante gewählt, keine Proxies und dennoch: Ich komme über eine Downloadgeschw. von 0,15 - 0,5 kb/S nicht hinaus, selbst von T3s nicht. Auf der anderen Seite laden selbst 56k-modems mit "munteren" 4-5 kb/s files von meiner Festplatte.
Was nun ?!
-
Schmal
Gast
Hey Beda,
nicht verzweifeln, das kommt ja immer noch darauf an, wo der Flaschenhals ist. Könnte sein, daß die Leute, von denen Du etwas ziehst, jede Menge anderer Uploads laufen haben oder ein heftiges Limit gesetzt haben (ziemlich schwachsinnig).
Auf jeden Fall solltest Du Dein Upload-Limit auf max. 14 k setzen, damit Dein ADSL-Anschluß nicht in die Sättigung kommt. (Sonst fällt die DL-Rate auf die UL-Rate!)
Mehr kannst Du nicht tun. Wart's ab, irgendwann gerätst Du mal an einen Power-Uploader, dann gehen die Augen richtig auf!
C u
Schmal
-
Nicht mehr wegzudenken
Schmal hat recht. Und ob T3 oder Cabel ist nict gesagt ob das so ist, man stellt das ja selbst ein.
Hast Du schon mal 14,4K, Unknow oder ISDN 64K ausprobiert? Mit dieser Connection "tarnen " sich viele Studenten auf den Uni´s.(T1&T3&T3+)
Na wirst schon sehen......
Solltest Du trotzdem der Meinung sein es liegt an etwas anderem, dann lade doch mal sowas wie Kastelruter Spatzen oder Beethoven runter. Da hängen garantiert nicht so viele dran. Da kannst Du sehen ob WinMX optimal läuft oder nicht.
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
duplo-hase
Gast
RE: Ungerechte Welt...
Hi, ich weine mit Dir.
Winmx lief suoer mit 56k, mit DSL eine knappe Woche und dann ohne was umzumodeln: nix, nada, niente.
bei mir saugen sie wie die Blöden, will ich was downloaden, wird zwar der Slot (oder wie das Ding heißt) geöffnet, Speed ist und bleibt aber NULL. Komplett. Rund um die Uhr. Flat-Line. Bis zum Timeout.
Was wieso weshalb warum?
Wer kann meine Tränen stillen... oder mit uns gemeinsam weinen (machma nen Verein auf?!?)