Ich habe eine Frage. Ich möchte mich bei KaZaa anmelden, aber nach der Installation von p2p zeigt das bild und dort steht ganz unten teleefonnumer und neben die preis. Das bedeutet wenn ich etwas downoladen will soll ich 2€ pro minute bezahlen???![]()
Ich habe eine Frage. Ich möchte mich bei KaZaa anmelden, aber nach der Installation von p2p zeigt das bild und dort steht ganz unten teleefonnumer und neben die preis. Das bedeutet wenn ich etwas downoladen will soll ich 2€ pro minute bezahlen???![]()
Ähm.... kann es sein, dass du ein D-a-i-l-e-r-programm vor dir hast und nicht kazaa?
Kazaa kostet normal kein Geld!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Nicht ganz. Kazaa Gold kostet schon etwas. Allerdings handelt es sich bei Aka_Dron schon um einen D-i-a-l-e-r, da 2 Euro/Minute auch dafür zu viel sind.
Seit wann kostet Kazaa Geld? Bzw was ist denn besonderes an der Goldversion? Ich kenn ejetzt nur gewisse seiten die einem Glauben machen wollen, das Kazaa wie jedes anderes tool Geld kostet und es bei ihnen am billigsten wäre.
Lade dir die immer kostenlose Version Kazaa Lite herrunter, die sollte keine einwahlprogramme enthalten und vor allem Spywarefrei sein.
Allerdings gehört dieses thema in die Kazaasection.
Zum Thema Gold: dacht ichs mir doch. Solche betrügerische Seiten hehörten aus dem netz gebombt mitsamt dem Server auf dem sie liegen.
Naja, es ist kein D-I-A-L-E-R oder dergleichen. In sofern machen sie ja nichts illegales. Und von anderer Seite habe ich gehört, dass KaZaA Gold mit dem neuen kostenpflichtigen Portal von Sharman Networks zu tun haben soll.
Von Sherman Networks gibt es bereits eine kostenpflichtige Version. Und zwar Kazaa Plus 2.5.2
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
hi
wie kazaa ist illegal????
lol
ne quatsch. aber 2 ¬ sind wohl um einiges zuviel für einen kostenlosen nicht ganz legalen p2p client, oder ??
cu Seb