-
Aufsteiger/in
jo läuft auch !
Alles was ich hatte läuft bis jetzt mann muss nur auspassen beim entpacken das der Bildschirmschoner net an geht da haben die fiez dann nen Fehler gehabt !
MFg Nicos
-
Hannes123
Gast
Also ich kann keine root auf der mmc datei finden???
-
Hannes123
Gast
Entschuldigt,läuft schon.....
-
nokia_3650
Gast
Also bei mir gehts jedes außer PuzzleBobble. Aber bei Pandemonium stürzt es nach dem 1 level ab, bei euch auch??
-
Hannes123
Gast
Habe meine 256 MB Karte geschossen,
habe sie am PC formatieren wollen und hat
sich dabei aufgehängt.
Kennt jetzt nur mehr 1.9MB....
was soll ich jetzt nur machen???
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Braucht man für jedes N-Gage Spiel eine eigene MMC? Kann man dann nix anderes mehr auf der MMC speichern?
-
Aufsteiger/in
nee braucht mann nicht und formatieren muss man sie auch nicht bei mir ging es auch so !
MFG nicos
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Also einfach ins rootverzeichnis der MMC kopieren und starten, richtig? Na das ist ja einfach!
-
gothier
Gast
pandemonium stürzt auch bei mir nach dem 1. Level ab. Es erscheinen noch die Punkte + Zwischenzeit und dann ist Sense.
-
nokia_3650
Gast
Also du installierst den blz installer auf der MMC und dann musst du nur noch die ganzen Games mit BT oder dem CR auf die MMC kopieren. Den blz installer öffnen und die Games installieren.
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Wo bekomm ich den blz Installer? Direkt bei Nokia? Das wär wohl was dumm von denen, oder?
-
Fata
Gast
jo würde mich auch mal interessieren, was der blz installer ist, und wo ich ihn herbekomme
-
nokia_3650
Gast
Wenn du bei nokiafood.de.vu irgend ein N Gage Spiel runterladest, ist in der Zip datei der Installer mit dabei, du musst den aber nur 1x installieren nicht mehrmals weil er halt bei jedem games dabei ist.
-
KillaSchrippe
Gast
Der BLZ Installer ist bei jedem Game daß du bei Nokiafood oder bei N-Gaging bekommst mit dabei.
Also keine Sorgen, das Teil ist übrigens nur 10kb groß.
Du saugst also nicht jedesmal unnötig viel.
-
-r-U-L-4-h-
Gast
K, vielen Dank! Ich komm mir ja schon vor wie ein I.d.i.o.t mit dem ganzen Fragenstellen
. Aber das hört auch auf, wenn ich das Gerät endlich mal hab. Spätestens ende der Woche müsste es endlich da sein