+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 114

Thema: N-Gage Spiele auf 6600???

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    Ich suche für das Spiel Tony Hawk Pro Skater fürs N-Gage Cheats um alles freizuschalten, oder auch nur immer secial und sowas! egal was, oder hat jemand das Game durchgezockt und kann mir seine Save schicken???
    danke schonmal für die anntworten!

tusemo
    Gast Avatar von tusemo

RE: SONIC spiel runterladen!!!!!!

neue link zum herunterladen....also von hier..
    viel spass

tusemo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geberit10
    Gast Avatar von Geberit10

IRC???? kann ich nicht:-(

mhm:_( komme nicht wirklich klar mit IRC:-( könnte mir jemand tombraider per mail senden? Geberit@gmx.de

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Hmmmm. Ich bin mir sicher dass es alles was wir suchen im mIRC gibt, bloss hab ich keine Ahnung wie das abläuft.....warum gibt es hier net ein kleines mirc forum?? ich versuch seit 2 stunden Red faction über mirc runterzuladen aber ich komm net mal auf nen server!

Hat zwar net direkt was mit dem thema zu tun aber der mirc is ja ne mächtige recource für files oder???
    lg aus Wien,Milka Leo

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    Hat hier jemand Red-Faction als blz datei? ich find die nirgendwo!

kann derjenige/diejenige mich mal bei ICQ (160262212) MSN(hustenbonbon@hotmail.com) oder AIM (NOuseFORaNAME611) anlabern?

danke!

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    ich habe eine frage und zwar kann ich die n-gage spiele nicht mit bt aufs handy schicken ? also in der readme steht mit einem cardreader die sonic datei neben den systemordner einfuegen ! hmm... wenn jemand weiss obs mit bt geht dann bitte melden ^^ thx im vorraus

Sequoia
    Gast Avatar von Sequoia
    Original von -chr!s`-
    ich habe eine frage und zwar kann ich die n-gage spiele nicht mit bt aufs handy schicken ? also in der readme steht mit einem cardreader die sonic datei neben den systemordner einfuegen ! hmm... wenn jemand weiss obs mit bt geht dann bitte melden ^^ thx im vorraus
    Du kannst es per BT aufs Handy schicken, dann mit einem Filemanager auf die Specherkarte ziehen...

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    danke Sequoia

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    hallo , dank euren guten anleitungen ist es mir gelungen sonicn zu installieren und auch erfolgreich zu spielen ... leider habe ich mir pandemonium installiert und nur der erste level geht und dann bricht das spiel ab ich habe jetzt 2 fragen an euch

1. wie kann ich diese falsche version von pandemonium loeschen ?
    2. kann mir bitte jemmand die funktionierende version zur verfuegung stellen ? waere echt dank bar

danke im vorraus euer chris !!!!

oh p.s. ehe ich es vergesse , wie kann ich im goboy die soundfunktion einschalten .... thx !

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hey leutz wenn ih games sucht dann schaut bei www.n-gage-links.net.tf rein, da hab ich alle links zu sites mit games und stuff gesammelt!

Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Was heisst "falsche Version von Pandemonium"gibts etwa eine Version die nicht nach dem ersten Level abbricht?

lg
    Hannes

Original von -chr!s`-
    hallo , dank euren guten anleitungen ist es mir gelungen sonicn zu installieren und auch erfolgreich zu spielen ... leider habe ich mir pandemonium installiert und nur der erste level geht und dann bricht das spiel ab ich habe jetzt 2 fragen an euch

1. wie kann ich diese falsche version von pandemonium loeschen ?
    2. kann mir bitte jemmand die funktionierende version zur verfuegung stellen ? waere echt dank bar

danke im vorraus euer chris !!!!

oh p.s. ehe ich es vergesse , wie kann ich im goboy die soundfunktion einschalten .... thx !

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    Kann mir jemand einen Filemanager geben fürs nokia 6600?
    Hab voll keine ahnung mit solchen dingen, hatte ma gehört irgendwie dass es einen E-FileManager gibt der voll leicht zu bedienen sein soll...

Wenn einer so nett wäre bitte an
    Majinvegeta369@gmx.de
    schicken...

DAnke im Vorraus!!!

geeheart
    Gast Avatar von geeheart

Post und chris

Ich hab Dir was geschickt, allerdings nicht den e-filemanager.
    Find den Fexplorer besser und ist auch sehr einfach.
    Auch wenn du keine ahnung von solchen dingen hast wirst Du dich schnell daran gewöhnen und nicht mehr ohne ihn auskommen.
    wenn du die ordnerstrukturen auf deinem pc ein wenig verstehst wirst du auch mit deinem handy kaumn probleme haben.

@chris:
    falls du es noch nicht selbst herausgefunden hast, blz games löscht man mit dem Filemanager aus dem Ordner E-System-apps
    dort den Ordner Pandemonium löschen und gut!

Pandemonium läuft nur mit hilfe des Programms Anti Moskito.
    Nervt n bißchen aber funktioniert.
    Benutz die Suche für ne genaue anleitung.

Um Sound beim goboy zu haben brauchst Du das Plugin Goboy+
    dann kannst du mit einem Druck auf die c taste des telefons, in einem blauen menü den sound an und ausschalten.
    leider ist der sound aber sehr schlecht.
    auch hier gibt es nen eigenen thread.
    Dort habe ich auch schon alles zum goboy einmal beschrieben.

gruß
    oli

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    Yeah Danke es sollte einfach mehrere Leute geben wie dich baby...
    Danke mannnnn....
    Super schnelllle Antwort von dir!

Raiden16
    Gast Avatar von Raiden16
    Ich hab jetzt paar N-Gage games von Emule geladen,
    doch die meisten games sind geeignet für N-gage's...
    Da ist keine BLZ datei sondern da ist ein Ordner wo voll viele Daten drinne sind...

Geht es wenn ich den ganzen Ordner einfach rein tue in mein Handy irgendwie?

Oder muss man die N-gage games immer als BLZ Datei laden?
    Wenn ja wo finde ich N-gage Games als BLZ Datei???

danköööö im vorraus, werde auch in Zukunft nicht mehr nerfen mit Fragen

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte