+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114

Thema: N-Gage Spiele auf 6600???

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... vielleicht hast du ja schon einmal von der Suche gehört , dann hättest du deine Frage eigentlich selber erlesen können

alles zu den n-gage Games ... da wird auch das mit den mysteriösen Ordnern erklärt

Wo kann ich mir Spiele und Programme runterladen ... da bekommst du erklärt wo du am besten Games und so kriegst

die beiden Thread sollten eigentlich keine Fragen mehr offen lassen

hanshelm

Berto
    Gast Avatar von Berto

Ausrufezeichen Anti-Moskito-Trick

Also die Suche zum Anti-Moskito-Trick in diesem Board ergab leider keine sinnvollen Treffer.
    Kann das mal jemand erklären wie das genau funktionieren soll?

SonicN läuft bei mir ohne Probleme, aber SegaRally kackt beim Rennstart ab. Verdammt, und die MMC ist schon wieder voll.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    bei kazaa oder hier sin einige links! http://www.hilfe-forum.eu/page/2/threadid/36001/sid//threadview/0/hilight//hilightuser/0/thread.html

MFG selterss

linkin_park_forever
    Gast Avatar von linkin_park_forever
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier. Ich möchte ein paar N-Gage Spiele auf dem T-Mobile SDA testen. Der RAM dürfte da ja ausreichen (32MB )

Kann mir bitte jemand einen Link posten wo ich dieses Programm herbekomme?
    --> Blizzard Installer.sis
    Danke!

Von dieser Adresse kann man sich N-Gage games donwloaden. Die .rar- Rachive sind passwortgeschützt.
    Weiß zufällig jemand das Passwort für die Games? Sonst kann ich sie net entpacken
    --> http://mitglied.lycos.de/projekt0071/nggegames.php?

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    hallo linkin park!
    Als neuer nutzer des forums willkommen, und gleich mal der gutgemeinte rat dir die stickys ganz oben im 6600 forum durchzulesen.
    da findest du alle informationen wo du dir programme besorgen kannst und auch die forenregeln die dich darauf hinweisen das unter anderem das posten von links zu kopierten programmen/spielen verboten ist.
    du riskierst damit ne verwarnung, nicht weil dieses forum spiessig oder irgendetwas ist sondern nur weil diese links zu illegaler software den fortbestand des forums gefährden könnten.
    gruß gee

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    hi
    funktionieren die n-gage spiele auch auf einen p900 ===??

mfg
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi linkin_park_forever!

Alles wichtige zu deinem Post hat geeheart schon erörtert.

Ich bitte dich desewgen auch im Guten, diese Requests in Zukunft zu unterlassen.

Und wegen dem Passwort fragst du wohl besser dem Eigentümer/Betreiber der von dir genannten Seite.

bye,
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

linkin_park_forever
    Gast Avatar von linkin_park_forever
    Ok, danke, ich werds berücksichtigen!

Ich hab noch ne Frage: Kann man .sis- Dateien auch auf Microsoft Windows Smartphones instalieren?

Oder geht das nur bei Series 60? Beim Siemens SX1, z.B., kann man auch sis- Files installieren... Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

been
    Gast Avatar von been
    Die Mühe das zu versuchen kannst du dir sparen. Das geht mit Sicherheit nicht.

Diese Games sind für das Symbian Betriebssystem entwickelt.
    Deshalb laufen sie teilweise auch auf dem Siemens SX1, da das ebenfalls Symbian als Betriebssystem verwendet.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678