+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: N-Gage Spiele auf 6600???

marco-73
    Gast Avatar von marco-73

N-Gage Spiele auf 6600???

Hat vielleicht schon irgend jemand Erfahrung ob N-Gage Spiele auf dem 6600 funktionieren? Auf dem 3650 soll das laut Forum möglich sein und da ich mein 3650 bereits verkauft und das 6600 voraussichtlich mitte nächster Woche erst erhalten soll kann ich das leider selber nicht testen.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: N-Gage Spiele auf 6600???

Wäre möglich, da das 6600 auf neuerem stand steht als das 3650

aber ich kann dir keine genaue antwort geben, da ich weder das 6600 hab, noch spiele

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    nein geht nicht, man kann auch keine Supernintendo spiele auf einem nintendo 64 spielen, die beiden hands sind voellig verschieden, das n.gage ist eine spielkonsole mit dem man telefonieren kann ... und das 6600 ist ein handy mit dem man spielen kann . die beiden handys haben voellig verschiedene anwendungszwecke ...

ZioN
    Gast Avatar von ZioN
    lol, bitte informiert euch doch, bevor ihr postet.

Also, guck mal hier

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...a9/thread.html

Dort wird gezeigt, dass es theoretisch und praktisch möglich ist!
    Natürlich mit nem kleinen Aufwand, aber dafür hat man ein super ergebnis. Die Hardware vom N-Gage unterscheidet sich meines Wissens nicht von der des 3650, womit die "emulierung" des Systems kein Problem ist. Das einzige Problem ist der beim N-Gage größere Arbeitsspeicher, als beim 3650. Aber da das 6600 einen größeren Arbeitsspeicher hat als das 3650, werden wohl mehr N-gage spiele laufen, als auf dem 3650. Das N-Gage hat außerdem einen Software Beschleugiger für die Grafik, welcher aber bei den aktuellen Spielen kaum benutzt wird.

UND außerdem, ich kann mit meiner XBOX auch Super nintendo spielen und sogar die PSX emulieren, auch wenn die hardware völlog verschieden ist!

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    HAHAHA, bei mir geht Sonic N auf dem 6600, einfach ne 16 mb MMC im Handy formatieren, dann alle Ordner bis auf den systems Ordner auf der MMC löschen. Dann den blz installer im Telefonspeicher installieren. Dann die Datei SonicN.blz in den MMC Ordner und Installiere, es läüft wirklich!!!!

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    WoooooW!

Habs mir auch schon runtergeladen *gg*

Aber wenn ichs Handy hab, brauch ich sicher ne genaue erklärung

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Original von -chr!s`-
    nein geht nicht, man kann auch keine Supernintendo spiele auf einem nintendo 64 spielen, die beiden hands sind voellig verschieden, das n.gage ist eine spielkonsole mit dem man telefonieren kann ... und das 6600 ist ein handy mit dem man spielen kann . die beiden handys haben voellig verschiedene anwendungszwecke ...
    ,

Btw, weder die Hardware, noch die Software von N-Gage und 6600 sind verschieden, ganz im gegenteil, sie sind sogar sehr ähnlich

one1998
    Gast Avatar von one1998
    und woher hast du den blz installer?

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Wenn du SonicN bei Nokiafood,de,vu runterlädst, ist der Installer dabei.

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst
    also bei mir funkt sonic n und monkey ball auch auf dem 6600

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    sorry fuer meine falsche aussage, war falsch informiert worden. wollte mir ein n-gage kaufen weil mir ein verkaeufer von promarkt gesagt hat das es nicht moeglich ist n-gage spiele auf dem 6600 zu spielen... also nochmals sorry !

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Die Spiele bekommt ihr auch von meiner Site (Link in der Signatur).
    Was mich mal echt interessieren würde, ob die Hardware nun wirklich gleich ist, ausser beim Arbeitsspeicher.
    Ich meine etwas wirklich KONKRETES habe ich noch nicht gelesen, ausser daß einieg N-Gage Spiele wohl auch auf anderen Nokias laufen.

Würd mich mal interessieren wenn wer genauere Angaben dazu hat.

Aufsteiger/in Avatar von nicos

Thanks
    0
    hi mann muss die mmc nciht formatieren

Einfach dfen installer installieren und dann die datei in das root verzeichnis eurer mmc und mit den installer offnen das wars schon bei mir läufts

mfg nico

one1998
    Gast Avatar von one1998
    ist ja wirkich ne geniale sache.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Läuft auch Tony Hawk?? Könnt ihr euch auch auf NokiaFood laden...

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte