+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Alle Spiele

  1. #46
    Urgestein Avatar von ts0wl

    Registriert seit
    19.10.03 - 19:20
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ADInullfünfnulldrei

    jaja ^^

    jetzt einfach rausreden :P

  2. #47
    4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-
    Ich versteh den Witz daran noch immer nicht :P

  3. #48
    Urgestein Avatar von ts0wl

    Registriert seit
    19.10.03 - 19:20
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    offtopic:
    @anthrax ....

    LOL deine signatur ...*kranklach* ...
    lol man echt gut

  4. #49
    JäN
    Gast Avatar von JäN
    hi

    IS hier jemand, der mir pokemon gelb (deu) + funz. emulator (bei goboy 1.4 stürtzt es beim rehabilieren der monster ab, bei 1.3 funzt alles, außer das speichern!) fürs n-gage geben könnte?! Dangö!

    mfg

    PS: das game nach 5jahren mal wieder zu zoggn is richtig geil!

    PPS: bei version 1.3 kann man zwar so im spiel speichern, jedoch ist ein fortsetzen des spieles nach dem neustart des handys unmöglich, da man nun nichtmehr auf "weiter spielen" gehen kann. Warum?! wo wird sonst das save zw. gesp.?! im AS?

  5. #50
    NO5
    Gast Avatar von NO5
    Hi
    ich bin mir nicht sicher ob ich zu alt bin oder einfach sau doof, aber ich habe noch nie geschafft eine .blz Datei zu installieren. Ich habe jetzt einiges gelesen und mir auch einen blz installer auf ngage gepackt. (mittem USB einfach auf die mmc {in keinen ordner} und dann mit menü->tools->manager, installieren)
    so jetzt noch schnell tonyhawk (zum testen, mit dem angegebenen link) aufe platte und dann sollte es losgehen. entpacken der zip datei (aufem computer) 4 neue zip dateien kommen zum vorschein, und eine .nfo , nfo gelesen und nichts neues erfahren (hem), die anderen 4 zip dateien auch entpackt und mir die endungen angeguckt,
    in der zip b-tony1 habe ich 5 dateien gefunden, eine rar, zwei nfo, eine exe, und eine diz, "ich habe aber gelesen, dass ich eine .blz brauche damit ich sie aufem handy installieren kann" also die letzte rar auch entpacken? ich habe es versucht aber leider keinen erfolg ich bekomme immer: "2. datei (volume) aus dem volumeset"
    10000 mal ok geklickt kein erfolg, es passiert nichts.
    was muss ich machen um an eine blz zu kommen? in den anderen 3 ordner sieht es genauso aus, keine blz. Kann mir einer helfen, was ich jetzt machen muss. Kann man die dateien auf dem handy entpacken? ist es das problem von dem ich mal was gelesen habe, dass windowas aus der datei eine .zip macht und sie eigentlich eine .sis bleiben soll? (wenn ja weiß einer wo ich das gelesen habe und wie ich das verhindern kann, dass es eine zip wird {kann es nicht mehr finden})

    und noch eine frage hatte mir noch eine andere version runter geladen und wollte es mir der versuchen, da war nach dem entpacken ein system ordner drinne und noch zwei files extra, bei einem spiel wo nur eine system drin was konnte ich den sys. ordner einfach aufs handy laden, handy neu starten und los gehts, bei der version wo die zwei anderen dateien noch dabei waren erschien nur (nachdem ich den sys. ordner aufs ngage gepackt habe) mmc fehlerhaft. hem warum das? (weiß leider nict wie die anderen dateien hießen, habe das spiel gelöscht)

    toll wenn mir einer helfen kann, wenn nicht

    :-) nur ein witz, ,wollte gerne nen smilie einbauen.
    ihr seit echt gut besser als die damen im shop die extra von nokia fürs ngage hingestellt werden.

  6. #51
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Grundsätzlich gibt es zwei Versionen der N-Gage Games... einmal die BLZ-Versionen und zum anderen die gecrackten Versionen in der orginalen Verzeichnisstruktur (du hast ein Verzeichniss namens System und darin dann ein Apps und das Spieleverzeichniss)...

    Für die Installation brauchst du den BLZ-Installer und muss die BLZ-Archive in das Root- oder Stammverzeichniss deiner MMC kopieren...

    Die anderen Games werden einfach auf die MMC in das Root Verzeichnis kopiert...

    Deine Schilderung von Tony Hawks hört sich entweder nach einem Fake an oder irgendjemand hat da etwas übereifrig mit seinem Packer rumhantiert... da solltest du vielleicht versuchen eine andere Datei zu besorgen...

    Ansonsten kann ich dir nur die FAQ zum Thema BLZ empfehlen....

    Klick Mich

    HTH
    Regards
    Edgar

  7. #52
    Snakex22
    Gast Avatar von Snakex22
    hey fraggin,
    danke für die spiele,voll geil
    wenn du neue hast sag bescheid
    danke noch mal
    bye

  8. #53
    Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

    Registriert seit
    26.12.03 - 15:07
    Beiträge
    285
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    oh mein gott !! ich könnte das ganze forum knutschen !!!

    es geht !! es ist eigentlich auch ganz einfach !!
    einfach den einen installer .sis datei auf stammverzeichnis mmc ziehen und dann des spiel dahin !!
    ich liebe dieses forum !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #54
    Urgestein Avatar von ts0wl

    Registriert seit
    19.10.03 - 19:20
    Beiträge
    555
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wir dich auch ... ^^

  10. #55
    NO5
    Gast Avatar von NO5
    Ich schreibe nochmal mein Problem. Wenn ich zB THP mit dem Link von Fraggin downloade bekomme ich eine zip datei, die wenn ich sie entpacke 3 ordner gibt. In jedem der ordner kann ich nochmal dateien entpacken, und dann bekomme ich nochmal aus jedem der ordner ein zip die ich dann nicht mehr entpacken kann weil ich eine Fehlermeldung bekomme. Kann einer der sich auskennt mal genau diesen file downloaden (findet man auf seite drei dieses themas) und sagen wie es es hinbekommt. Ich finde keinen file mit der endung .blz wie heißt der file denn bei thp genau kann mir das einer posten?
    oder eine mail an mich, da ich wohl der einzige bin der damit probleme hat.

  11. #56
    Aufsteiger/in Avatar von anti_

    Registriert seit
    8.10.03 - 23:47
    Beiträge
    258
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kuck meine signatur ...

    komm mit mIRC is quakenet in den channel #hilfe-forum da bekommste deine blz files

    ein gutes mIRC wäre z.b. hier zufinden


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •