+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welchen SA dvd-player?

schueler
    Gast Avatar von schueler

welchen SA dvd-player?

bin mir nicht sicher ob ich hier imj richtigen forum buin aber ich versuchs einfach mal:

könnt er mir nen tip geben welchen dvd-player ich mir kafen soll?

er sollte cd-r, cd-rw, vcd, svcd, mvcd, mini.dvd und mp3 abspielen können.

im voraus schon mal bid THX für eure antworten!

**edit**: divx muss nich sein steckt glaube ich noch in den kinderschuhen und is glaug teuer! **edit**

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    DivX ist inder Tat noch nicht uneingeschränkt zu empfehlen, da nicht alle DivX Versionen unterstützt werden. was deb preis angeht liegen sie heute bei Rund 99 €.

Das Abspielen von CD-R/RW , Mini-DVD, MP3, VCd und SVCD gehört heute sogar bei den Playern für 49 € zum Standard, es steht auch fast immer auf der Packung drauf. Was MVCD angeht sieht die sache etwas anderst aus, das muss man ausprobieren, was eigentlich kein Problem darstellt hat man doch Rückgaberecht. Sollte aber klappen gerade die Low-Cost Geräte bieten das. Inzwischehn lbeherschen 90 aller Player MVCD, sofern diese auch korrekt erstellt wurde.
    Spezielle Produktempfehlungen gibt es eigentlich keine von mir, denn im Wochentakt kommen neue Gerät raus und verschwinden auch wieder, oft werden 20 verschiedenen Marken von einer Firma gebaut, die Innereien sind gleich nur die Hülle ist unterschiedlich.

Ich hab meinen damals gekauft als 99 € noch die Untergrenze war, also das billigste vom billigsten und es läuft alles, sogar MPG-Files die nur als daten-CD gebrannt sind liest und spielt das Ding ab.

schueler
    Gast Avatar von schueler
    und wie nennt sich das ding?

gruß schüler

schueler
    Gast Avatar von schueler
    haben diese "billig-geräte" dann auch nen 5.1 ausgang und so was?

danke für eventuelle antworten.

schüler

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ob man für 49 € auch nen 5.1 Ausgang bekommt, ist fraglich. Wird wohl auch bald Standard werden, derzeit muss man allerdings noch ein Paar Euro mehr ausgeben. Ich hab keinen, allerdings beherscht das meine Stereoanlage, somit hab ich dafür keinen Bedarf. Ich hab nen Redstar, frag mich aber bitte nicht nach der genauen Modellbezeichnung, keine Ahnung.

schueler
    Gast Avatar von schueler
    was haltet ihr /du von dem hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...710276-7777612

kann ziemlich viele formate sbspielen und der preiß is ja auch klasse!

+ Antworten