Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin Neuling

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Ja das ist ein Sharingtool! Leider sehen viele User nur "tool". Vom Sharen halten die nicht viel um Ihren DL hoch zu halten. Trotzdem ist WinMX für MP3 Dateien immer noch die erste Wahl!
    PS.: Nutze auch die Opennapserver, da hat man eher eine Chance.....zumindest war das früher so.

Gruß dblo0kf
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Motaba
    Gast Avatar von Motaba

hmm

was ist Opennapserver ????????

DerLeser
    Gast Avatar von DerLeser
    Motaba, vielleicht "suchst" Du Dir ja auch immer Benutzer aus, die schon besetzt sind
    Also wenn unter "Status/Server" alles grün ist , ist der User (noch) frei, also das File verfügbar und DEN mußt Du Dir dann schnappen

Motaba
    Gast Avatar von Motaba

hmm

erstmal danke für eure hilfe. Mit dem einreihen meine ich, das zahlen dahinter stehen und die nehmen nach und nach ab und wenn ich an der reihe währe passiert nichts. ja das file was ich saugen möchte ist schon sehr selten, aber bei anderen files ergeht es mir leider nicht besser.

MFG Motaba

DerLeser
    Gast Avatar von DerLeser
    Motaba hi,

hast Du denn mal versucht, mit dem Benutzer Kontakt aufzunehmen? (Sofern er/sie Nachrichten zuläßt)
    Einfach mal nett nachfragen, ob er/sie Dich vielleicht gegen einen File-Tausch oder so vorläßt
    Bei mir klappt es oft und im Gegenzug wenn mir jemand symphatisch ist, oder das File selten sein sollte lasse ich ihn auch vor und nachfragen kostet ja bekanntlich nix :-)
    LG

P.S. WinMx-Hilfe. dank Dir für die Beatwortung meiner Frage vom Thema "ne kleene Frage" :-)
    Muss zugeben, war vorher noch nicht in dem Chat gewesen

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Hallo zusammen,

Versucht es doch mal mit Kazaa lite,
    Winmx ist Momentan und da wird sich auch in der nächsten Zeit nicht viel ändern, ein bisschen überlaufen es gibt genug auswahl hier im Forum , probiert einfach mal ein paar aus,vom Speed kann ich euch Filetopia,das übrigens mit verschlüsselung arbeitet,das widerrum gut für die USER ist,oder Blubster,ist auch nicht schlecht,leider noch nicht so oft besucht,wird aber von Tag zu TAg besser.Einstellungen und Downloads alles hier im Forum.

Thema geschlossen