+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues GD 87 Cover

FastDeath
    Gast Avatar von FastDeath

Neues GD 87 Cover

hat jemand erfahrung mit dem hier angebotenen GD 87 Cover ?
    Panasonic GD 87 Cover

czomby
    Gast Avatar von czomby

Pfeil RE: Neues GD 87 Cover

HI...!!!
    Ich hab mir vor kurzen ein neues Cover bei ebay ersteigert...recht günstig für 18...eur mit akku..ich denke mal bevor du bei irgend einem anderen händler etwas kauft schau erst mal bei ebay nach..hab das Cover schon anbringen lassen...hat mich alles in allem ( Cover 18+25 ) 43 eur gekostet..bei panasonic wollte man dafür 213 eur... 104 das cover 35 eur bearbeitung und 53 Eur für einen neuen akku..+ versandt und und und..hammer...also schau mal hier nach...!!!!

[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36897[/URL]

Mfg Czomby

FastDeath
    hm, du meinst sicher ebay , oder?
    was mich hauptsächlich interessiert, ob der linsenrahmen, der spiegel und die obere durchsichtige abdeckung(außen direkt am spiegel) dabei ist. das hauptdisplay muß man ja wohl wiederverwenden, laut beschreibung.
    aber die verkratzt normalerweise ja auch nicht.

FastDeath
    hey, man kann hier ebai nicht richtig schreiben *lol*

FastDeath
    man kann ja bei dem auktionshaus die nummer 3360931172 auch direkt eingeben. damit sind meine fragen eigentlich geklärt, auch wenn es etwas teurer ist.
    thnx
    PS, ich hab gleich mal zugeschlagen

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Klar kann man auch hier ebay schreiben

FastDeath
    hey, es ging nicht. ich hab sogar nochmal editiert und es stand wieder ebai statt ebay
    F*** , es geht immer noch nicht, wo gibts denn sowas ??????????

Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Tjaaaa ... da helfen nur miese Tricks

So ein Wechselcover wär aber tatsächlich interessant. Meins verliert so schnell die Farbe.

czomby
    Gast Avatar von czomby

re

Wie gesagt ist auf jeden fall nicht verkehrt...meins sah auch etwas mitgenommen aus..jetzt hab ich praktisch ein neues handy...!!!

Mfg

czomby
    Gast Avatar von czomby

RE: re

Und wenn man glück hat und etwas wartet bekommt man bei ebay sogar *so wie ich * das komplette cover mit neuem akku für schlappe 20 eur ... kostet bei Panasonic stolze 213 eur mit einbau.. kein scherz hab den koste´n voranschlag noch hier liegen...!!!

Mfg

lewi
    Gast Avatar von lewi

RE: Neues GD 87 Cover

Ich habe mir das cover bestelt und kann nur sagen last die finger von das cover ist es nicht wert es ist ohne scheiben und ohne schaniere für die klappe. Es lohnt sich nicht da man ja auch schon für 5 ? mehr komplete geheuse bestellen kann. Da warte ich gerade drauf

www.hcbremen.de

emzett
    Gast Avatar von emzett
    wenn es sone covers gibt dann muß es doch auch welche geben mit einem anderen design.
    wisst ihr da was???

+ Antworten