+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Download Programm?

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Download Programm?

Hi @ all
    Ich habe eine Frage:
    Kennt ihr ein Programm mit dem man ganz einfach was runterladen kann, und anhalten, den PC neustarten und fortsetzen kan... Quasie das man den download morgens anfängt abens anhält PC ausschaltet und morgens fortfährt. Gibts sowas?

Nicht sowas wie EMule oder Kazaa... Einfach zum Freeware downloaden...
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Downloadmanager. Suche mal via Google. Ich verwende GetRight. Gozilla ist auch nicht schlecht - hier der Link zu Gozilla.

MfG

Thanks
    0
    Original von Iluminati
    Downloadmanager. Suche mal via Google. Ich verwende GetRight. Gozilla ist auch nicht schlecht - hier der Link zu Gozilla.

MfG
    Danke für deine Hilfe!
    (sorry das ich dich in dem anderen Thread so dumm angemacht hab *lol*)
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Thanks
    0

Rotes Gesicht Hilfe!

Was soll denn das jetzt???
    So ein Müll!
    Jetzt braucht der ca. (was weis ich) 3h und jetzt hab ich eine *.exe.GZPT Datei auf meinem Pc, die so groß wie die orginale ist bloß kann man sie nicht öffnen... -.-_..:Und da plötzlich geht mir ein Licht auf :Der ?!"§$$% Download hatt gerade erst angefangen!!!:.._-.- Ja wo gibts denn sowas? 3h Wartezeit und dann hab ich ne art Simulation auf meinem PC!
    Kann mir das mal einer erklären?!
    Das heisst im Klartext: Nochmal 3Stunden!

Iluminati
    Was hast Du jetzt womit downgeloadet? Und was hat dabei nicht funktioniert? Denn so ganz ist mir Dein Problem auch nicht klar, da geht es mir so wie Dir.

MfG

Thanks
    0
    Original von Iluminati
    Was hast Du jetzt womit downgeloadet? Und was hat dabei nicht funktioniert? Denn so ganz ist mir Dein Problem auch nicht klar, da geht es mir so wie Dir.

MfG
    Mit GO!ZILLA !

Iluminati
    OK, mit Gozilla. Und was, denn was heisst *.exe.GZPT? Und was genau klappt jetzt nicht?

Euer Iluminati

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zeig doch mal wo der downloadlink ist.

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    schau doch einmal unter
    http://bockwurst.dl.am/ da findest du diverse Tools/Downloadmanager/FTP/Tuning

oder bei
    http://www.winload.de/programme/Inte...ols/index.html
    in die downloadtools kategorie

Paranoid
    Gast Avatar von Paranoid

RE: Download Programm?

Du kannst mal bei Google nach "Star Downloader" suchen. Das ist das Programm, was ich verwende. Ist echt genial, weil es die runterzuladende Datei aufsplittet und von 4 Ports gleichzeitig downloaded, was das ganze erheblich beschleunigt. Bei Chip.de kannste das Programm downloaden, die Url ist:http://www.chip.de/downloads/c_downl...232&tid2=21654

mit dem Star Downloader kannst du auch den Download anhalten und dann spaeter fortsetzen, ist echt einfach zu bedienen und hat nicht zu viele nutzlose Features, einfach gut!

Paranoid

Thanks
    0

RE: Download Programm?

Ich teste das letzte mal...
    Danke @ all!!!!

+ Antworten