Ich persönlich fahre den Stern!
Und meine liebe Karin fährt FIAT.
F=Fehlerhaft
I=in
A=allen
T=Teilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F=Fehlerhaft
I=in
A=allen
T=Teilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich bin Audi und VW-Freak![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis wir eine nicht durchschnittliche Familie wurden habe ich auch nur VW gefahren.Original von PuT
Ich bin Audi und VW-Freak![]()
Vom Golf1 über Passat1 bis hin zum Golf3.
Leider hatten die keinen Van. Der Sharan usw. waren mir zu groß. Da kam mir der Zafira gerade recht.
Ich bin auch bei VW hängen geblieben. Sie waren nun mal die ersten die einen bezahlbaren TDI anboten.
Audi ist eine gute Marke, aber leider wissen die das auch und so wurden auch die Preise ausgelegt..............obwohl irgendwie haben in Punkto Preisen wohl alle den Boden unter den Füßen verloren 8o![]()
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Ja Leider
Der €uro macht alles t€uro.![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Das ist gelogen mein lieber Mann ist zwar Besitzer unseres Heizölferraries aber ich fahre den immer und er darf den Fiat nehmen "gg"Original von Gorby
F=Fehlerhaft
I=in
A=allen
T=Teilen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von taker407
ich fahre schon sehr lange Mazda
Ja, Taker ich habe davon gehört........ist wohl bei vielen so das die Türen klemmen. Aber das Du Dich gleich "eingeklemmt" hast, auweia. Wie lange fährst Du den schon????????
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Wieso eingeklemmt???Original von dblokf
Original von taker407
ich fahre schon sehr lange Mazda
Ja, Taker ich habe davon gehört........ist wohl bei vielen so das die Türen klemmen. Aber das Du Dich gleich "eingeklemmt" hast, auweia. Wie lange fährst Du den schon????????
Es heißt doch "Viel Platz da im Mazda!!!"![]()
Ich fahre für mein Leben gerne Auto. Und habe dabei festgestellt das die sogenannten Sakebomber eine sehr gute Ausstattung haben. Wobei auch die Strassenlage sowie auch die Pannenberichte meist sehr positiv ausfallen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Es ist alles mitlerweile genauso wie die Qualität beim Benz.Original von Gorby
Ich fahre für mein Leben gerne Auto. Und habe dabei festgestellt das die sogenannten Sakebomber eine sehr gute Ausstattung haben. Wobei auch die Strassenlage sowie auch die Pannenberichte meist sehr positiv ausfallen.
"Es war einmal und ist nicht........"
Ist ja auch kein Wunder. Die Reisschüsseln verdanken meistens deutschen Ingenieuren ihre Existenz.Original von Gorby
Ich fahre für mein Leben gerne Auto. Und habe dabei festgestellt das die sogenannten Sakebomber eine sehr gute Ausstattung haben. Wobei auch die Strassenlage sowie auch die Pannenberichte meist sehr positiv ausfallen.![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Aber die Ausstattung lassen die sich heute auch gut bezahlen. Die sind nicht mehr so billig wie si mal waren.