+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zykon Systems

Memnoch
    Gast Avatar von Memnoch

Frage Zykon Systems

hallo liebe leutz,

es wird nach 4 jahren wieder zeit einen neuen rechner zu kaufen. leider habe ich seit dem den hardware-überblick verloren und möchte mir daher einen komplettrechner kaufen, ohne geschraube und so.
    naja, der rechner soll spielefähigsein, für videoschnitt funktionieren und auch sehr ruhig sein. ich habe auf ZYKON SYSTEMS meinen traumrechner gefunden, den ceres. doch kenne ich den shop nicht. kann mir da jemand eine empfehlung aussprechen?
    Danke !

Memnoch

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

AW: Zykon Systems

Kenne den Shop nicht, aber der kommt mir extrem überteuert vor.

Wenn du nicht selbst zusammen bauen willst (was am günstigsten kommt), empfehle ich Dir "www.one.de"
    Hab da selber mal einen PC gekauft und war absolut zufreiden. Es war nur einmal das DVD-Laufwerk kaputt, was dann aber problemlos ausgetauscht wurde.

Zum Vergleich: Der "Ceres" kostet 1849 EUR. Auf one.de kriegst du z.B für 1499 EUR einen viel besseren PC mit einem "Thermaltake Shark Tower 850 Watt-Gehäuse", außerdem ist noch ein Intel Core 2 Quad Q6600 drin sowie eine 768MB NVIDIA Geforce 8800Ultra-Karte.

Für weniger Geld bekommst Du gleichwertiges zum "Ceres".

Alternative Konfigurationen, wie. z.B. leisere CPU-Lüfter usw, kann man da auch machen.

Grüße
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

+ Antworten