+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ all

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike

Frage @ all

wollte mal erkundigen welche programme habt ihr auf euren n-gage und was können die programme so????
    ich fände es nett wenn sich jemand bereit erklärt es hier zu schildern. ich weiß nicht was ich alles so auf mein n-gage draufschmeissen kann ;-)!
    zur zeit habe ich jetzt den fexplorer drauf und das ding ist ja schon ein hammer!

gruss

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    hab:

smstimer: damit kanste sms zu einer beliebigen zeit/datum autom. abschicken lassen

pvplayer: zum abspielen von videos (auch im querformat)
    opera: webbrowser
    smartanswer: ist einn anrufbeantworter. somit fällt mailbox weg
    bemused: zum fernsteuern von programmen wie winamp oder mediaplayer auf dem pc übers handy

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Wildskinz: Zum zerstören des eigenen Handys

*g* Nein Scherz, nur solltest von diesem Programm erst einmal die Finger lassen, verursacht bei vielen extreme Fehlermeldungen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hey, interessante Idee...

Hi,

... mmh... wäre ja vielleicht doch interessant zu sehen, ob das Symbian 6.1 des N-Gage auch so leicht von irgendwelchen Apps zerlegt werden kann...

Ich falle im Moment aus, da ich mal wieder was mit meinem 3650 ausprobiert habe und nu ist das wieder zur Kur bei Nokia...

Aus diesem Grund möchte ich den N-Gage nicht auch noch verlieren...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Durch Wildskinz durfte ich 2mal formatieren, bis ich gemerkt hatte, daß dieses Programm schuld daran ist!
    Einmal dieser "Nur zahlen bei SMS" Fehler und einmal ÜBERALL Fehlermeldungen á la "Fehler: Telefon" "Fehler: Bootblabla"

+ Antworten