+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfeeee wie speicher ich spiele???

Sonic78
    Gast Avatar von Sonic78

Beitrag Hilfeeee wie speicher ich spiele???

Hallo Leute

Habe seit heute das nage und mir mal Pandemonium organisiert mein Nage mit dem USB Kabel und Labtop verbunden und die 64 MB MMC Karte die ich gekauft habe im NGage formatiert!Nun habe ich wenn ich im explorer auf das NGage laufwerk geh dort die Ordner

IMAGES
    OTHERS
    SOUNDS
    SYSTEM
    VIDEOS

So nun mein Problem wenn ich die Pandemonium.txt lese steht da das ich die installer .sis auf nage packen soll und diese installieren soll

WIE GEHT DAS??? ICh schmeiss die datei in einen der Ordner (hab mehrere versucht) und find die datei nacher nirgends obwohl auf der Speicherkarte der Platz belegt ist.Genauso habe ich die Game file (7MB Gross draufgehauen und find sie niergends

Kann mir jemand sagen wie ich ein Spiel genau auf eine leere MMC karte bringe (die files sind schon drauf weil der platz ja belegt ist) und wie ich diese zum laufen bringe??

Wäre super wenn mir jemand Rat wüsste und helfen kann

Vielen Dank im vorraus

Gruss Sonic

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    spiele ham die endung blz die kopierst du einfach ins root deiner mmc vorher soltest du aber noch den blzinstaller installieren. mit diesem ding kannst du die blz datei dan ganz bequem installieren geht alles automatisch

Sonic78
    Gast Avatar von Sonic78
    Sorry

Andre aber ich blick das ned!Welches der dirs is das ROOT ?

Das System dir? Wenn ja dann sind in dem Ordner nochmal 3 Ordner (Favoriten,Appz und Data) In welchen der Ordner soll ich die dateien hauen ?

Und dieser Installer den du meinst ist das der installer.sis?Wenn ja wie installier ich den ? Über den PC oder direkt im NGage und wie?

Sorry das ich mich so dumm stelle aber hier klappt nichts

Hoffe du kannst helfen

Gruss Sonic

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    der root ist das stammverzeichnis das bedeutet du kopierst die datei in keinen der ordner sondern direkt ins stammverzeichnis also jenach dem wie deine platte heist auf deinem arbeitsplatz bei mir ist es F:\ kopierste einfach darauf. nich in irgentwelche unterordner

emy03
    Gast Avatar von emy03
    Speicher die beiden datein blzinstaller und z.B. die sonic.blz einfach beide auf deine mmc brauch nicht unbedingt in einen ordner rein dann geh im handy menu auf tolls-manager und installiere den blzinstaller nach der installation folge denn anweisungen von blzin. also öffnen er findet automatisch die zu installierende datie müsste so klappen

Sonic78
    Gast Avatar von Sonic78
    JUNGS Ihr seid die

BESTEN

VIELEN VIELEN DANK

Das ist ja geil es funzt

THX THX THX

+ Antworten