+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musikcharts als Sammlung (generelles problem)

  1. #1
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

    Blinzeln Musikcharts als Sammlung (generelles problem)

    Hey,
    habe heute Nacht nicht einschlafen können und mir paar einschläfernde Gedanken gemacht
    iwann is mir so durch den Kopf geschossen, dass ich keine Ahnung hab wie ich zum beispiel die Musikcharts am Besten auf dem Pc sammeln könnte....

    Ist nur ein theoretisches Problem.. weil wo kann man schon die kompletten Charts kaufen?!

    Also der Gedanke:
    wenn man die Charts von Woche eins hat und dann nur die Neu- und Wiedereinsteiger dazukaufen würde dann einen neuen ordner anlegen und diesen Woche 2 nennen würde. Wie könnte man die ganzen Tracks von Woche 1 wieder darein schieben ohne doppelt Speicherplatz zu verbrauchen?! Ich habe mir Gedacht, dass man Verknüpfungen nehmen könnte. Habe aber auch den haken gefunden: Wenn man mehrere verknüfungen hat kann man sie nicht alle Abspielen...

    Kennt einer ne Lösung?

    Ist zwar nicht so wichtig, da es ja eh nur theoretishc ist aber ne Lösung wäre echt net... Wissen ist macht

    Greetz
    Phil

  2. #2
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

    AW: Musikcharts als Sammlung (generelles problem)

    ist wohl zu kompliziert für euch?

    och kommt schon einer weiß doch bestimmt ne lösung?

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: Musikcharts als Sammlung (generelles problem)

    Wie wärs damit: Du packst alle Dateien in einen Ordner und erstellst für jede Woche einfach eine Playlist in Winamp!
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

  4. #4
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

    AW: Musikcharts als Sammlung (generelles problem)

    hmm ist ne möglichkeit... zwar net optimal weil dann die platzierungsänderungen net so gut berücksicht werden im ordner aber im Winamp wärs machbar... danke wenigstens einer

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •