-
denver
Gast
Probleme beim brennen er Filme von inMX
Ich habe robleme die Film die ich runterlade u brennen es funktioniert nicht warum nur. ch brenne mit ero was mache ich falsch
-
Nicht mehr wegzudenken
Was für Dateien brennst Du und warum geht das nicht? Kommt eine Fehlermeldung von Nero? Kannst Du die CD nicht mit dem Pc auslesen? Konntest Du die Datei vor dem Brennen Dir auf dem Pc ansehen???
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
denver
Gast
probleme beim brennen
ich brenne Filme und Nero schdas Format stimmt nicht. Ich habe jetzt den SVCD plugin installiert und muss noch probieren ob es klappt
-
Nicht mehr wegzudenken
.....was nicht unbedingt so sein muß! DIVX-Dateien(sehr gebräuchlich) mußt Du erst in MPG konvertieren.
Erst dann kannst Du SVCD´s brennen.

-
denver
Gast
Habe SVCD mpg Dateien genommen. DIVX ? wie konvertiere ich die denn? Mit welchem Programm?
-
Nicht mehr wegzudenken
Mit Tmpg . Tipps zum Prog gibts hier.

-
denver
Gast
-
tom/dsg
Gast
Und besorge dir mal das update von nero(5.990),oder so ähnlich!dann solltest du bis auf divx alles brennen können!der codec für svcd ist auch dabei
-
austria123
Gast
RE: Probleme beim brennen er Filme von inMX
vielleicht können meine erfahrungswerte beim brennen von filmdateien mittels nero 5.5.9 (+SVCD-Plugin) ein bißchen weiterhelfen:
-*.avi-files bis etwa 735 MB brenne ich als daten-files auf einen 700MB-Rohling (umwandeln in VCD oder SVCD über nero möglich, aber zeitaufwendig)
-*.avi-files über etwa 735 MB als daten-files auf einen 800MB-Rohling (überlängen können mit nero und einem neueren brenner mit hardwaremäßigem underrunschutz gebrannt werden)
-*.mpg- oder mpeg-files versuche ich entweder als VCD oder als SVCD zu brennen (nero checkt vorher das file und meldet welches format es hat)
auf diese art und weise habe ich bisher noch jedes file auf cd brennen können.