+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: USB Datenkabel und Logos auf Handy

RamX
    Gast Avatar von RamX

USB Datenkabel und Logos auf Handy

Hi habe gestern mein Datenkabel bekommen und mit dem Oxygen Phone Manager 2.1.7 wird mein Phone auch erkannt, kann auch sachen vom
    "runterladen" nur leider habe ich keinen Plan wie ich Logos o.ä. auf mein Handy "hochladen" kann.

vieleicht habe ich auch nur einen Punkt übersehen und es kann mir einer von euch sagen welcher das ist.

Gruß

RamX

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: USB Datenkabel und Logos auf Handy

Du musst das Bild einfach einfügen über die Gallerie. Und dann mit der rechten Maustaste draufklicken und dann "set as operator logo".

RamX
    Gast Avatar von RamX
    Habe das Logo jetzt mal als *.gif und als *.jpg eingefügt aber die auswahl mit Operator Logo usw. habe ich bei meinem eigenen Bild nicht nur bei denen die schon drauf sind

Gruß

RamX

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Original von RamX
    Habe das Logo jetzt mal als *.gif und als *.jpg eingefügt aber die auswahl mit Operator Logo usw. habe ich bei meinem eigenen Bild nicht nur bei denen die schon drauf sind

Gruß

RamX
    WAs meinst du mit dem letzten Satz? Den verstehe ich nicht.

RamX
    Gast Avatar von RamX

RE: USB Datenkabel und Logos auf Handy

Original von alex1800
    Du musst das Bild einfach einfügen über die Gallerie. Und dann mit der rechten Maustaste draufklicken und dann "set as operator logo".

Auf dem Handy sind ja schon Bilder drauf.

Und bei dennen könnt ich das machen mit Set Operator Logo bla bla bla

nur wenn ich selber ein drauf kopieren oder einfüge oder weiss der Herr Gott wie ich das darauf bekommen habe, habe ich nicht diese auswahl möglichkeit.

Gruß

RamX

Daigers
    Gast Avatar von Daigers
    Hi RamX,

mmmmh. Du hast aber schon ne Vollversion vom Oxygen, oder? Klick mal links oben auf Phone. Wenn in dem Menü dann z.B. die Puntke "Write" oder "Restore" grau hinterlegt sind, also nicht aktiv sind, dann hast Du eine Testversion. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Dein Logoproblem könnte daran, liegen daß du eine Vollversion brauchst.

So wie ich Dich bei der ersten Frage verstanden habe, wolltest Du nicht wissen, wie man ein Logo zum Operator Logo macht, sondern wie man generell Logos, Töne, etc. auf Handy bekommt. Aber hierfür brauchst du eben auch wieder die Vollversion von Oxygen.

Oder du nimmst MobiMB. Zum Aufspielen von Tönen, Bildern, etc. spitze. Einfach mit Drag and Drop (oder Cut and Paste). Und das mit dem Operator Logo geht auch.

Gruß,
    Daigers

RamX
    Gast Avatar von RamX
    @Daigers

Thx genau das war meine frage.

Habe diesen Mobil Browser auch schon probiert aber der erkennt mein Handy nicht.

Und in der Trial Version von Phone Manager sind die Write to Phone Buttons auch Grau unterlegt.

Gruß

RamX

Daigers
    Gast Avatar von Daigers
    hi,

daß mit dem grauhinterlegten läßt sich durch freischalten von oxygen entfernen.

aber das mobimb nicht dein handy erkennt. komisch. du mußt eventuell etwas warten. mobimb ist da nicht so schnell. andernfalls habe ich hier schon oft gelesen, daß leute mit dem 6100 generell probleme mit infrarot hatten (wird nicht erkannt etc.). bei mir hält es sich in grenzen. wenn es mal nicht geht, starte ich den rechner neu und es läuft wieder.

mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen. der infrarot-zugang ist richtig eingerichtet?

+ Antworten