Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: richtig Posten

Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

Idee richtig Posten

hab mal ne frage:

wenn ich einen film in meinen share lege,und den ziehen lassen will,wie mach ich das das ich den film im board poste,oder auf einer eselseite,wie geht das.??

könnt mir auch ne stelle nennen wo ich das nachlesen kann,geht auch.

danke im voraus

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Ich denke mal du musst dich als Server anmelden.
    Wenn du den Film auf deiner Platte im Share liegen lässt wird er doch auch von anderen gezogen
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: richtig Posten

Original von Gugelhupf
    hab mal ne frage:

wenn ich einen film in meinen share lege,und den ziehen lassen will,wie mach ich das das ich den film im board poste,oder auf einer eselseite,wie geht das.??

könnt mir auch ne stelle nennen wo ich das nachlesen kann,geht auch.

danke im voraus
    Also wenn du das File in deinem Share-Ordner hast, kannst du es mit der rechten Maustaste anklicken. Im Kontextmenue wähle dann "copy to clipboard", dadurch erscheint dieses File in deinem Ausgabefenster unten im Esel. Den Schriftzug komplett markieren und mit "Strg+C" kopieren.
    Wenn du dann einen Link hier erstellen willst, drückst du auf den 5.Button von links (die über dem Antwortfeld) und fügst dann dein kopierten Teil in das sich öffnende Fenster.

Wenn du der einzige bist der dieses File hat, wird es natürlich sehr lange dauern bis es dann verteilt ist. Zweckmässig wäre dann nur dieses File in deinem Shareordner zu stellen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen