+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Fragen zum Nokia 3650

Nicole77
    Gast Avatar von Nicole77

2 Fragen zum Nokia 3650

Hallo !
    Da ich noch ein Anfänger bin, brauch ich eure Hilfe. Vieleicht kann jemand helfen. GHabe nur 2 kleine Fragen...

Die erste:
    Damit ich eine Tastensperre habe, habe ich mir ein Programm raufgeladen (glaube JJKey.. irgendwie). Damit es aber einschaltet, muss ich es beim Handyeinschalten immer zuerst mal starten. Kann man das nicht irgendwie automatisch ( Autostart) ?

Die zweite:
    Gibt es ein kleines Programm, mitdem ich per Bluetooth Nachrichten an andere Handy verschicken kann ? Sollte gratis sein und einfach :-)
    Ich habe keines gefunden ?

Vieleicht weis jemand eine Antwort zu der einen oder anderen Frage ?

Tschüss dann mal

Nic

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Ich verstehe nicht wieso du ein prog brauchst um eine tastensperre zu bekommen. kannst doch die linke taste unter dem display und dann die sterntaste dücken und du hast eine tastensperre.

Denkt mal Drüber nach...

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Hallo!

1. ??? Drücke einfach Linke Softkey und danach * - Zack, Tastatursperre an !

2. Es gibt MATE FINDER oder DREAMCHAt, das ist dann ein kleiner Chat per BT kostet logischerweise dann NICHTS, da BT nicks kostet... Du kannst aber einfach eine NOTIZ ertselle und die per BT versenden!

PS: Mate Finder und Dream Chat (Dream Chat find ich besser) gibts auf NokiaFood.de.vu

Nicole77
    Gast Avatar von Nicole77

Heh Danke erstmals.

Das mit der Tastensperre wusste ich nicht. Man hat zu mir gesagt, es gibt keine.
    Und das mit der Notiz probiere ich mal. Prg. eventuell auch.

DANKE !

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    mit e profil kannst es so einstellen das die tastensperre automatisch rein geht

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    also da ich von meinem sagem gewöhnt war, das die tastensperre sich automatisch einschaltet, vergesse ich das nun häufiger und dann gibts halt ein paar ungewollte verbindungen übers Handy oder so.

ich habe dason proggy , da stellt sich die tastensperre nach 15 sek ohne nutzung selbst einstellt!!
    weiß leider nicht mehr, wies heißt!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney

RE: Heh Danke erstmals.

Original von Nicole77
    Das mit der Tastensperre wusste ich nicht. Man hat zu mir gesagt, es gibt keine.
    Und das mit der Notiz probiere ich mal. Prg. eventuell auch.

DANKE !
    seit wann gibt es keine Tastensperre in einem Handy????????naja is ja egal jetzt bist du ja eines besseren belehrt worden

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    wie gesagt mit eprofiles kannst du sogar einstellen, wann die tastensperre kommt zwischen 30sek und 10min glaube ich.

Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

+ Antworten