+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cd

herecura
    Gast Avatar von herecura

Unglücklich Cd

wie kann ich MP3 kleinermachen?also"zippen"so wi bei videos?
    hab vieles ausprobiert,geht nirgends

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    ich grabbe mir mp3s von audio cds immer mit dem AUDIOGRABBER um, allerdings dann mit weniger kbs, habe eh nur ein 3650, dan kommt an qualität beim Sound eh nicks gutes raus, wies beim N-Gage ist, weiss ich nicht. mache mal 96k MP3s !

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... erstmal, was hat denn die Überschrift "CD" mit deinem Problem zu tun? Dümmer geht nimmer...

Doch nun zu deiner Frage...

Was meinst du mit "Zippen" wie bei Videos?...

Du kannst die MP3 Dateien nur dadurch verkleinern, dass du die Bitrate veränderst... je kleiner die BitRate desto kleiner die Files... leider geht das stark zu lasten der Qualität...

Eine Alternative wäre die Files im Ogg-Vorbis Format aufzunehmen und dann mit einem OGG-Player für Serie60 HAndy´s abzuspielen... mehr zum Thema findest du im 3650-Forum unter diesem Link

Regards
    Edgar

herecura
    Gast Avatar von herecura
    WEIL DIE LIEDER NOCH AUF DER CD SIND,UND ICH DIE VOERHER AUF PC RAUFMACHEN MUSSTE,DARUM CD!
    CD=LIEDER...fick mich nich so blöde an...auch wenn du n mod. bist!

Thanks
    0
    Hi,

... also erstmal brauchst du hier im Forum nicht zu schreien noch jemanden anzuschreien... und solltest vielleicht auch auf deine Wortwahl achten...

... deine eigendliche Frage war ganz klar, wie man die mp3-Dateien noch kleiner bekommt, um sie auf das Handy zu kopieren... und da finde ich die Überschrift "CD" nicht sehr aussagekräftig...

... habe aber doch versucht deine Frage gewohnt kompetent zu beantworten...

Im übrigen findest du schon in den Forenregeln den Hinweis, dass zu jedem Threat eine aussagekräftige Überschrift gehört, damit brauchbare Threats auch über die Suchfunktion gefunden werden können...

Regards
    Edgar

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    was labersch du mann sei mal bischen leise hier ja er versucht dir zu helfen er kann dich auch einfach so sperren also pas auf was du schreibsch und benutzt das forum nicht wenn du ihn mit müll zu textest

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    und anstatt worte wie "fick dich" zu benutzen gibt es doch so wunderbare "ausagekräftige" smilies

naja ... viel spass noch :P

mfg

T-SOUL

Thanks
    0
    Hi,

... wobei ich anführen möchte um die Diskussion nicht ausufern zu lassen, dass ich keine User sperren kann und auch nicht will (das ist Sache der Admins, deren Entscheidung allerdings beeinflussbar ist...)

Wir können gerne diskutieren... aber dann in einem ordentlichen Ton... und sollten damit bitte wieder zurück zur eigentlichen Frage von herecure kommen, THX...

Regards
    Edgar

c`maYne^
    Gast Avatar von c`maYne^
    mp3 mit niedriger quali zu rippen ist nicht gerade gut (der qualität wegen)

aber von 192 kannst du auf 128 runtergehn..
    qualitäts unterschied fast nicht bemerkbar aber grössen unterschied

mfg

maYne^

+ Antworten