Holas,
meine Frage klingt vielleicht dämlich, aber kann mir einer verraten wo sich bei dem Nokia 5100 die Infrarotschnittstelle befindet?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte !
danke im vorraus...
ciao
Holas,
meine Frage klingt vielleicht dämlich, aber kann mir einer verraten wo sich bei dem Nokia 5100 die Infrarotschnittstelle befindet?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte !
danke im vorraus...
ciao
Hi!
Hab auch ein wenig gebraucht um sie zu finden, aber zuerst wollte ich dir mal raten auf Seite 13 deiner Bedienungsanleitung zu gucken. Da steht´s nämlich. Ist übrigens, wenn du einfach draufguckst, auf der rechten Seite genau da wo ein Zebrastreifen fehlt. Und wie du es auch so rausbekommen könntest?! --> Einfach mal Cover abnehmen!
Viel Spaß jetzt endlich damit!
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Holas,
vielen dankJa, ich hätte ja schon längst in das Handbuch geguckt, wenn ich es nicht verloren hätte beim aufräumen.
Noch eine Frage, hast du schonmal was übers Infrarot beim Nokia 5100 empfangen oder geschickt? Wenn ja, geht das bei allen Handy Modellen die eine Infrarotschnittstelle besitzen, oder nur bei bestimmten ?
Bis dann...![]()
Hi!
hab dir die Antwort schon per ICQ zukommen lassen.
Aber wenn du demnächst noch mal was in deinem Handbuch suchst, das du verloren hast, nimm solange das von Nokia: http://nds1.nokia.com/phones/files/g...100_UG_de1.pdf
Achtung, für die armen Modem-Nutzer: Sind 2 MB!
Z
Hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob man Fotos von einem anderen Fotohandy auf das Nokia 5100 via Infarot senden kann und wenn ja geht das mit allen Kamerahandy´s die eine Infarotsschnittstelle besitzen??und wie funktioniert dies??
Hi!
Kurze Antwort: NEIN!
Wenn du mehr Infos haben willst benutze die Suchen Funktion des Forums in allen Nokia-Handy-Kategorien. Achte auf 5100, 6610, 6100, 7210, 7250(i).
Bilder auf´s Handy nur "Over The Air", MMS oder via PC und spezieller Software wie PC Suite von Nokia, OPM2 oder MobiMB.
Z
naja wie oben genant kann du die bilder an ein pc senden (mit nem programm) dann kannst du das bild wieder (mit dem prog) auf ein anderes handy senden
Also ich kann bilder über IR empfangen. Habe 5100 und meine Freundin 3200. sie kann bilder über IR senden und ich diese empfangen!!!!
Weis nicht ob das bei 7250i auch geht. Muss aber eigentlich bei allen Handys mit Kamera integriert funktionieren, di eine IR schnitstelle haben.
Hi!
Das ist mir neu, dass sowas geht, aber ich meine ich hätte schon mal geört, dass das 3200 so ne Art Sonderstellung hat. Es ist dann das einzige, oder eins der neueren wenigen, die Bilder senden können. Von nem 7650 wirst du keins empfangen können.
Z
vom 7650 3650/60 6600 sind die bilder zu groß für das handy die handys haben ja eine stellung s30 s40 s60 wenn du von einem s60 an ein s40 senden willlst usw geht es nciht