+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N-Gage Arena????

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride

N-Gage Arena????

Ich hab mich heute bei N-gage Arena auf der homepage angemeldet. Aber irgendwie blick ich das nicht was man da machen kann. Hat jemand damit erfahrung?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Nö, aber ich hab mich beim nokia Game angemeldet, die haben sich echt ma mühe damit gegeben, scheint garnicht mal so schlecht zu sein

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Hi Jungs,
    die N-Gage-Arena findet ihr auch im Spiel Tony Hawk als zweiten Menüpunkt und bei Tombraider gibts auch einen Zugang zur Arena.
    Bei Tony Hawk zum Beispiel kann man sich mit anderen messen,welche ihr Spiel schon auf dem Server abgelegt haben.Das ist echt eine geile Sache und macht voll Spaß sich mit anderen zu messen.Kostet natürlich etwas GPRS die Übertragung.Aber so wild isses nicht.Müsst ihr ausprobieren!
    Bin übrigens auch in der Tony Hawk Arena als Kaichen angemeldet...Wer von euch schlägt meine Zeit???

MfG Kaichen

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    Aha und wieviel kostet diese GPRS die Übertragung ?

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Das kommt auf deinen Tarif an...
    Bei Eplus gibts zum Beispiel 10MB im Monat für 10 Euro.Hoffe das reicht für mich nun noch, daich mehrmals am Tag probiere auf die PolePosition im Ranking zu fahren :-) Leider aktuell nur 2ter :-(

MfG Kaichen

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    Ja ich habe aber kein vertrag! Ist das dann so wie Wap? wenn ja dann wird das teuer. 8o

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Hemoride
    Ja ich habe aber kein vertrag! Ist das dann so wie Wap? wenn ja dann wird das teuer. 8o
    GPRS ist
    1. schneller und
    2. zahlst du dort nicht pro minute sondern pro übertragenen KB

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    also hab ich GPRS auch?

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    a ja ich hab es gefunden! Aber was muss ich da als Zugangspunkt angeben? Und wieviel kostet das dann ohne vertrag? Ps: Ich hab T-mobile also D1

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    hi

das geht aber auch über die bluetooth verbindung mit der pc-flat. (tutorial auf nokiafood) so kosts dann nix weiter. ich habs mal mit dem nokiagame gecheckt. da kann man mal sehen, wie die anderen da auf 13 sekunden im letzten rennen kommen. (ghost runtergeladen) verstanden hab ich das aber nicht

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten