+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: er schmeiss mich immerwieder raus!

Robman
    Gast Avatar von Robman

er schmeiss mich immerwieder raus!

hi habe emule plus 1h auf dem rechner, seit neulich macht er mir schwierigkeiten, er kann sich nicht irgendwie einwählen, er geht rein, dann wieder raus, vorher hat ich keine probleme, ich weiss nicht was los ist?
    ausserdem wenn auf manche server zugreifen will, steht :
    the server gives priority to zlib aware clients. please upgrade your client
    was bedeutet das?
    dann noch eine frage, es gibt doch diese datei, wo abgespeichert wird, wenn man viel uploadet, dass man dann bonuspunkte bekommt, und dann in der warteschleife rückt, welche datei ist denn das und gibt es eine einstellung bei emule wo ich das einschalten kann?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Creditssytem sollte serienmäßig aktiviert sein, da sich die Mods recht deutlich vom Original unterscheiden (welchen ich verwende), weiß ich nicht, ob sich die credit-Option immer an der selben Stelle befindet. Im Original sollte in den Einstellungen unter Erweiterte Einstellungen ein Haken unter "Creditssystem nutzen" stehen.

Tja diesr Mod ist zwar der Modernste seiner art, doch gegenüber dem Original veraltet. Es ist so das Emule ab 0.30c die Anfragen an die Server mittels einem WinZip-PlugIn komprimiert um an Bandbreite zu sparen (so können die Server mehr Clients verwalten und besser bedienen). Mittlerweile gibt es Server die nur noch Versionen akzeptieren welche diese Komprimierung einsetzen.

Deine Möglichkeiten wären damit entweder dir andere Server zu suchen oder einen Modwechsel vorzunehmen.

+ Antworten