+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GPRS Einstellen

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride

GPRS Einstellen

Hi

Ich will meine N-gage für GPRS einstellen doch was muss ich da so genau eingeben? Wenn ich in Einstellungen/Verbingungen/GPRS gehe dann steht da was mit Zugangspunkten? Weis jemand was man da eingeben muss? Will mal diese N-Gage Arena ausprobieren.

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

RE: GPRS Einstellen

www.nokia.de --> Service --> Online Konfiguration (Over-the-Air) --> Hier kannst du zwischen Diensteinstellungen für WAP, MMS oder E-Mail auswählen....dann nur noch Daten eingeben (netz, Handymodell, Handynummer,...) Du bekommst die Einstellungen per SMS und musst nur noch Speichern
    ist komplett kostenlos

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    jo danke ich habs gemacht. Aber wenn ich jetzt zb. in Pandemonium rein gehe und auf N gage arena gehe dann passirt nix?

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    Die Einstellungen müssen halt als Standard einstellungen gespeichert werden...mehr kann ich dazu net sagen...So gut kenn ich mich au net aus

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    es muss eine gprs verbindung aufgebaut sein d.h. auf standart stellen

<--- lol was ist denn das ???

mfg
    t

T-SOUL

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    wenn du kein original game hasch geht des leider net das du in die n arena kommst

Hemoride
    Gast Avatar von Hemoride
    Nein ihr versteht mich falsch. Ich wähle dann den zugangspunkt aus und dann kommt immer wieder diese auswahl. Liegt es vieleicht daran das man dafür viel Netz brauch weil ich bin hier unten im keller und da habe ich nur höchstens 3 striche ich habe tony als original

+ Antworten