-
Hemoride
Gast
GPRS Einstellen
Hi
Ich will meine N-gage für GPRS einstellen doch was muss ich da so genau eingeben? Wenn ich in Einstellungen/Verbingungen/GPRS gehe dann steht da was mit Zugangspunkten? Weis jemand was man da eingeben muss? Will mal diese N-Gage Arena ausprobieren.
-
Aufsteiger/in
RE: GPRS Einstellen
www.nokia.de --> Service --> Online Konfiguration (Over-the-Air) --> Hier kannst du zwischen Diensteinstellungen für WAP, MMS oder E-Mail auswählen....dann nur noch Daten eingeben (netz, Handymodell, Handynummer,...) Du bekommst die Einstellungen per SMS und musst nur noch Speichern
ist komplett kostenlos
-
Hemoride
Gast
jo danke ich habs gemacht. Aber wenn ich jetzt zb. in Pandemonium rein gehe und auf N gage arena gehe dann passirt nix?
-
Aufsteiger/in
Die Einstellungen müssen halt als Standard einstellungen gespeichert werden...mehr kann ich dazu net sagen...So gut kenn ich mich au net aus
-
-
Songokulan
Gast
wenn du kein original game hasch geht des leider net das du in die n arena kommst
-
Hemoride
Gast
Nein ihr versteht mich falsch. Ich wähle dann den zugangspunkt aus und dann kommt immer wieder diese auswahl. Liegt es vieleicht daran das man dafür viel Netz brauch weil ich bin hier unten im keller und da habe ich nur höchstens 3 striche
ich habe tony als original