Ich finde es ist mal wieder an der Zeit alle darauf aufmerksam zu machen das die gezogenen Files nicht gleich nachdem Ihr sie abgebrannt habt zu löschen.
Sonst geht bald gar nichts mehr
Ich finde es ist mal wieder an der Zeit alle darauf aufmerksam zu machen das die gezogenen Files nicht gleich nachdem Ihr sie abgebrannt habt zu löschen.
Sonst geht bald gar nichts mehr
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! Is echt nich fair!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
ach wisst ihr, das sind immer die leute die immer an sich selber denken!!! und sagen ich will!!!!!! ich will!!!!! ich will!!!!!!!!!!!!!!! und nicht wissen was ist gebenach so geben.... öhhh hab ich nicht (haben aber doch! wollen es nur nicht rausrücken!!!!!!! das ist nicht faire oder????
Leute schreibt was das zeug hält!
Also ich bin noch absolut neu, aber es ist eigentlich nur logisch. Wenn nichts freigegeben ist, kann auch nichts gezogen werden. Ich jedenfalls geb alles frei was ich habe...hoffe bald kommt mein DSL...dann sind auch Filme dabei![]()
na das sollte unter donkey fans wohl selbstverstänlich sein...........bei neulingen mag es unwissen sein, das man schnell ändern kann..........tja und dann gibt es halt die egoisten...............wäre schön wenn auch sie etwas einsichtiger würden.............denkt doch bitte daran das auch viele andere mit euch geshared haben......................
mfg Kissy
ich finde es gut das es doch noch einige gibt,die sich auch über dieses Thema Gedanken machen,aber ich denke es sind noch zu wenig.Man sollte so einen Aufruf doch mal öfters machen,oder wie seht ihr das??
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Ich schließ mich auch an, ich hab hier schonma ein Thema aufgemacht und gesagt, dass ihr die files nicht sofort nach dem brennen löschen sollt, ihr sollt die files so 1-3 Wochen im Incoming ordner lassen, sonst wird edonkey bald platt! Aber leider hat des keinem Interissiert hier und nur 2 geantwortet, das waren alien und noch jemand! ALSO BITTE DIE FILES IM ORNDER NOCh lassen bis sie nimma in den TOP 10 sinn!