+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dvdx geht nicht mehr

deathman1234
    Gast Avatar von deathman1234

dvdx geht nicht mehr

Hallo ihr´s,

also ich hab nen ganz grosses problem,

mein dvdx (weder 1.8 noch 2.0) funktioniert nicht mehr.

wenn ich die dvd öffnen will, und ich den "longest part" auswähle, und dann die eingangseinstellungen mit "ok" bestätige, hängt sich das programm immer auf.

Neuinstallation hat nix gebracht, ich weiss nicht mehr was ich noch probieren soll. ich arbeite schon lange mit dem programm, und hatte noch nie probleme damit, ich weiss aber echt nicht mehr, was ich noch machen, soll, kann mir von euch bitte einer helfen?

wnaspi32.dll hab ich natürlich auch, daran kann´s nicht liegen.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: dvdx geht nicht mehr

Warum benutzt Du nicht die Version 2.2?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

deathman1234
    Gast Avatar von deathman1234

hab 2.2 runtergeladen, funktioniert aber auch net.

das ist ganz komisch, bei der versin 1.8 schreibt er mir nach der installation, wenn ich das programm zum ersten mal aufrufe folgende meldung: "failed to parse lang file [MENU_SECTION]" aber danach kommt diese meldung nicht mehr.

wenn ich dann die dvd einlese, alle einstellungen vornehme und dies bestätige, wechselt der player von dvdx eigentlich zu nem schwarzen bildschirm. das tut er aber nicht, sondern hängt sich immer auf.
    er findet auch nicht mehr von alleine die dvd dateien wenn ich auf "öffne root" klicke. habe den pc schon neu formatiert, bringt aber nix.
    das programm hat sonst immer funktioniert, noch nie probleme gehabt. haste vielleicht nen tip woran es liegen kann?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

Hast Du in letzter Zeit etwas an der Hardware deines PC verändert?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

darkyspider
    Gast Avatar von darkyspider

Pfeil RE: dvdx geht nicht mehr

Nimm den link zu DVDX und setze bei win xp Kombilitätsmodus auf win 98 dann läuft es wieder!
    Habe bis eben grade das Prob selber gehabt und mir ist es dann eingefallen das ich das schonmal hatte (anderes Progi)

Viel spaß noch

+ Antworten