+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wieviel Arbeitsspeicher hat das 6600

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Wieviel Arbeitsspeicher hat das 6600

Hi,

... hab jetzt mal mit der Suchfunktion zu finden aber igendwie hatte ich kein befriedigendes Ergebniss... (hätte nie gedacht den Satz mal schreiben zu müssen... )...

Wieviel freier Arbeitsspeicher (also nicht Telespeicher oder MMC) steht denn nach dem Start des 6600 eigendlich zur Verfügung...

Regards
    Edgar

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    würd mich auch mal interessieren.

hätte da aber noch 2 ergänzungsfragen:

1. wie viel arbeitsspeicher brauch man ungefähr um z.b. tony hawk spielen zu können

2. verringert sich der Arbeitsspeicher wenn der tele / mmc speicher voller ist. Oder ist das vollkommen egal??

danke für die antworten

MrSasha
    Gast Avatar von MrSasha
    Also ich bin jetzt auch nich so der Profi,aber wenn ich im menü auf speicherdetails geh und dann auf telefonspeicher steht da was wie viel weg nimt,aber da ich alles auf karte speichern lasse steht da nur das:
    Aktiver Speicher 572KB
    Freier Speicher 5567KB

So sieht es bei mir aus.
    Wie viel ram man für thps weiss ich nich,hab es noch nich versucht,aber tomp raider geht voll gut*G*

Die frage mit dem telefonspeicher ist etwas falsch @BigEddie
    Soweit ich das richtig verstehe,ist der Telefonspeicher = Arbeitsspeicher,also wenn ich mir kramms aufn tele speicher,hab ich weniger arbeitsspeicher...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    danke ... dann werd ich mal meinen tele speicher leeren *g

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    öhm wenn man FExplorer drauf hat und dann bei laufwerk d: (ram) nach links drückt steht bei mir free: 375,00kb total: 377,00kb oder so...
    PEACE PEACE

Dany1986
    Gast Avatar von Dany1986
    Ja bei mir steht au frei:377kb
    total:379,5kb
    Also ich denk mal damit isch dann der arbeitsspeicher gemeint!!