-
DSLSauger
Gast
Hi Leute Problem mit einen 3650
Hi Leute ich habe einen Kumpel der hat ein 3650 aber glaube nicht auf legallen weg bekommen ist ja auch egal es geht nur darum das das Handy ein Software Fehler hat es geht immer aus und dann wieder an wenn der Bildschirm schoner Angeht ( Datum und Uhrzeit ) . Meine Frage ist kann man die Software auch so Bekommen ( Downloaden ) und dann über Bluetooth rüber senden . Oder was kann mein Kumpel machen ??????
-
AMP-U01
Gast
da sag ich mal ganz einfach pech ........
Das letzte was er machen sollte ist in ein NSC rennen und dann nachfragen was man machen kann. Über bluetooth geht das net und über IRDA auch net und über Kabel schon gar net. Noch nicht einmal verkaufen kannst du es da es ja nicht aussm laden "Gekauft" ist .......
Wer weiß wo dein kollege das handy her hat...... villeicht fehlt einem hier aus dem forum sein 3650 und er hat es .... es kann ja sein ich sage nicht das es so ist!
-
xanu
Gast
schicke in doch in die nächste Polizeiwache, dann bekommt er ein neuses..........Zimmer. lol
-
AMP-U01
Gast
die einzigste verbindung die er dann hat ist nicht die Bluetooth verbindung, sondern 3 mal im monat der besuchsraum zu seinen angehörigen
-
HAcKoriKus
Gast
aber wollen die im NCS den kassenbong sehen um ne neue firmware zu flashen?
-
haribo23PB
Gast
Hardwaredefekt
Tach... Ich hatte den selben Fehler bei meinem Handy. Hatte vorher Doom drauf installiert. Aber da ich es ja legal erworben hatte, ein Anruf bei T-Mobile und am nächsten Tag hatte ich ein neues Gerät. Fehlerbeschreibung war wohl im Nachhinein ein Hardwaredefekt, dank Doom
Schau mal nach hier gibts genug Threads darüber..
-
DSLSauger
Gast
Na Dann hat mein Kumpel eben Pech gehabt . Da kann ich ja froh sein das ich ein 3650 legall erworben habe und den Service von NSC nutzen kann