Hallo
Kennt jemand ein Programm wo man auf N-gage installiert und dann etwas rein redet und man kann die Stimme dann noch verändern.
Also die Stimme pipsig oder ganz dunkel verstellen, oder schnell oder langsammer abspielen kann.
Hallo
Kennt jemand ein Programm wo man auf N-gage installiert und dann etwas rein redet und man kann die Stimme dann noch verändern.
Also die Stimme pipsig oder ganz dunkel verstellen, oder schnell oder langsammer abspielen kann.
*lol* Sowas würd mich auch ma brennend interessieren.
Das piepen beim anderen dürfte da ja nicht auftreten, da nur die eigene Eingabe veränderd wird, wird ja nichts aufgezeichnet.
Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Ja das ist WIRKLICH WICHTIG !
Ändere endlich mal dein Filesharing Programm, IE ist ein Browser.
...is doch seine sache ...![]()
![]()
Hi,
... na ihr beiden habt euch ja heute so richtig lieb...
Aber da ich meinen IE auch für FTP-Zugänge benutzen kann, könnte am den auch als Filesharing Proggie angeben... im Übrigen hat er wenigstens was angegeben im Gegensatz zu dem Mist, den eiige andere da stehen haben...
But Back to Toppic...
Nach einem solchen Programm ist schon öfter mal gefragt worden... bisher hab ich soetwas noch nicht gesehen...
... Wobei für eine Verfremdung der Stimme in Echtzeit glaub ich einiges an Rechenpower und ein guter Sounchip vorraussetzung wären... und besonders der Soundchip war bis zur Veröffentlichung des N_Gage, bei den Symbian Phones eine echte Schwachstelle...
Vielleicht wird sowas ja bald mal aufgelegt...
Regards
Edgar
Ach es würde ja schon reichen die STimme höher oder tiefer zu gestalten.
Beim MP3 abspielen auf nem N-Gage hat man auch knapp 10 vorlagen für den Equalizer (Pop, Rock, etc) und hinzu noch ne BassBoost Funktion.
Ganz ohne Rechenleistung wird dies wohl auch kaum gehen, und wenn man dann noch im Hintergrund flüssig Tony Hawks zocken kann, muss wohl auch mehr drin sein können.
PS: Mit Filesharing wurde hier wohl eher p2p gemeint, und da ist der IE nicht wirklich eines
PPS: Applejuice ist nen Filesharing Proggie, also nicht denken der liebe KillaSchrippe erzähle hier auch mist![]()
ALso du kannst mp3 s hören und gleichzeitig zocken ???Original von KillaSchrippe
...Beim MP3 abspielen auf nem N-Gage hat man auch knapp 10 vorlagen für den Equalizer (Pop, Rock, etc) und hinzu noch ne BassBoost Funktion.
Ganz ohne Rechenleistung wird dies wohl auch kaum gehen, und wenn man dann noch im Hintergrund flüssig Tony Hawks zocken kann, muss wohl auch mehr drin sein können.
Bei mir geht das nich, wenn ich mp3s laufen lassen hab, sind meine spiel weg.....