+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: *grummel* Fehler bei Sichern / Wiederherstelen *grummel*

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0

*grummel* Fehler bei Sichern / Wiederherstelen *grummel*

Hallo!
    Habe gestern mein Handy zunächst per PC Suite gesichert und dann formatiert und dann die Daten (also nicht die ganzen Einstellungen nur die Daten) wieder draufgespielt.
    Währenddessen (ich bin mir nicht sicher, ob es während dem Sichern oder Wiederherstellen war) kam die Meldung, dass auf meinem Handy ein bestimmte Datei fehlt und das wohl auf einen Datenverlust hindeutet. Ich habe dann erst angeklickt, dass der Fehler behoben werden soll aber dummerweise den Vorgang abgebrochen *grummel*

Nun ja, zunächst schien dennoch alles zu klappen, aber nach ein paar Stunden stellte sich heraus, dass alle SMS fehlen. Ich habe zwar die Kontakte, Bilder, ...., aber die SMS fehlen alle.

Naja, dummweise habe ich schon wieder mit PC SUITE gesichert, so dass die SMS, wären sie denn noch irgendwo gwesen auf jeden Fall auch weg sind.

Naja, das ist nicht soooo schlimm, da es nicht sooo viele waren, aber es ärgert mich schon.

Meine eigentlich Frage: Hatte von euch auch schon jemand diese Fehlermeldung beim Sichern, oder Wiederhertsllen mit der PC SUITE?? Also irgendwie so

Eine xy-Datei fehlt, dies deutet auf einen Datenverlust hin. Datei wiederherstellen?

Und was passiert, wenn ich die Datei herstelle, überschreibt er dann irgendwelche Daten??

Und kommt der SMS-Verlust wirklich davon?? Möchte das ja nicht nochmal erleben!!

THX
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Hatte bis jetzt noch nicht so eine Fehlermeldung.
    Aber was nicht is, kann noch werden.

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Ich habe vor kurzem auch eine Firmware-Aktualisierung machen lassen und deine beschriebene Fehlermeldung tauchte bei mir auch auf. Einfach die Datei wieder herstellen und dann klappt alles... Glaub mir

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    is wirklich so#111
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

+ Antworten